Das kommt davon,

de haums doch eh olle, de Stuckatiertn. :wink: :grin: :grin: :grin:

ich bin mal mit blaulicht auf ner landstraße (100 km/h beschränkt) aufgehalten worden :sunglasses:
als ich das blaulicht im spiegel gsehn hab, hab ich gehofft das der kollege mit der steifen kappe auf einsatzfahrt ist,
und dachte nur: scheisse, hoffentlich haltet er net mich an :grin: doch ich war der auserwählte :rage:

152 km/h hot sei radarpistoln angezeigt, wie er sie mir vor die nase gehalten hat. :dizzy_face:

70 € bezahlt und weitergefahren.

und einmal bei ner 50er mit 61 km/h vom radarkasten geblitzt worden. Waren dann auch 50 € :cold_face:

Sigi ist vermutlich noch nicht so recht ansprechbar, nach der Wählerumfärbeaktion.

Kann es sein, dass du links der Mur die verwerfliche Tat begingst? Das tatat die Höhe erklären.
War der Erlagsschein eigentlich grün? :grin:

The City Different mitm gschwungenen „H“ :wink:

Mia haum a poar Johr an Zafira ois Sporkassa ghobt. I was wovon I red … :rage:

do siachst das de (t)euronen nix wert san ! :eyes:

mfg peter :grin:

Weil jene Autofahrer der mitte Mai einen Motorradfahrer auf Hallerstr. in Hall getötet hat (hat ihm „übersehen“…paar andere Autos hat er nicht übersehen,aber dem schon…"TDI,Drehmoment,geht wie Sau"usw…hätte versucht mein Mercedes LKW zu „übersehen“!!!) hat stolze 480(???)Euro straffe kriegt,und halbe davon bedingt!!! :rage:

„Gott hat alle Menschen gleich geschafft;Colt hat sie alle gleich gemacht!“ aus Wilden Westen

… würdest würde ich eigens für dich eine Spendenaktion ins Leben rufen … :wink:

117 in der 70er (ausserorts) kostet im Übrigen 286 EURO !!! Musste damals auch zur Bank :wink: :grin:

des is heftig do san ma jo froh das de Burgenländer in Peda sein Wohnzimmer de Lazerpistoin im Kofferraum lossn und uns ned ausnehmen :grin: :grin:

fias nächste Moi - waunnst des Aungsthäferl auflosst beim Einirennan, buchns den Betrog netamoi vo Dein Konto ob. :wink:

…ich kann nicht anders:

Hab gestern an das Stadtpolizeikommando Graz eine Anfrage geschickt. :smiling_face:

Höflich aber pointiert formuliert. :wink:

Bin mal neugierig ob da was zurück kommt - wenn ja: werd ich es posten! :grin:

Oder der Strafreferent und der Streckenposten passen mich ab und geben mir „die Decke“! :cold_face:

Mal schauen!

HU

…Studierten hom des hoffentlich ah!? :grin:

HU

Wienerstrasse!
Owa vielleicht zoit ma do mera, wenn ma von da richtign Flussseitn ummi ins Ghetto faort! :sob:

Und da Erlogschein woa rot - so wia bei Birn! :rage:

HU

…der Innenministerin sind meine €s schon was wert! :sob:
Und mir auch! :cry: :wink:

HU

:rage: :sob:…einzige der mich trösten kann! :wink:

Jetzt werd i wirklich zornig! :rage:
I man i muass no a Anfroge an die Rennleitung schicken - diessmal weniger höflich formuliert! :rage: :sob: :sob: :rage: :sob: :sob:

HU

Warum regst du dich dann auf? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

…no inskribiert! - Oiso loss di ned ohoitn! :wink:

Und bei Dir hot s kmh 6€ g´kost, bei mir iwa 8! :worried:

HU

…eigentlich erst seit m maiche sein post auf!

Vorher wollte ich nur wissen, ob das jetzt der neue Tarif ist: 8€ pro km/h. :eyes:
Damit ich kalkulieren kann, was neben Steuer, Versicherung, Reifen, Bezin und Service noch drinnen ist! :grin:

HU

Genau wegen solchen Dingen sich aufzuregen, bringt nichts. Weil damit schiesst man sich längerfristig nur ins eigene Bein. :worried:
Geh immer von der schlimmstmöglichen Folge aus. :worried:

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Baujahr zu tun. Du brauchst nur größere Reifen zu montieren und schon zeigt der Tacho weniger an.
Ist vor allem bei Geländewagen üblich, auf die Tachoangleichung wird dabei oftmals „vergessen“.

…glauben die Sumofahrer immer nur sie sind schnell!!? :grin: :wink:

HU