das letzte Kapitel einer 3,5-jährigen Weltumrundung

Die Krad-Vagabunden sind nach 3,5 Jahren Weltumrundung am Ende!
Soeben habe ich das vorerst letzte Kapitel unseres Reisetagebuches online gesetzt, in dem Ihr die gefühlssschweren letzten Kilometer mit uns fahren könnt:
ZITAT
Eine eiserne Faust schließt sich um unsere Herzen. Es ist vorbei! So sehr wir uns auf Familie und Freunde freuen: der Gedanke, daß unser freies Krad-Vagabunden-Leben nun vorüber sein soll, erfüllt uns mit Trauer. Es fällt schwer beim Gedanken an eine ungewisse Zukunft in Deutschland die aufsteigende Panik nieder zu kämpfen.
ZITAT ENDE
mehr dazu hier:
Krad-Vagabunden.de - Zielgerade

Gruß

Panny

[image]http://krad-vagabunden.de/s/cc_images/cache_2443201380.jpg?t=1383131338[/image]
[image]http://krad-vagabunden.de/s/cc_images/cache_2443201557.jpg?t=1383131746[/image]

Schöne Geschichte