Das richtige Wahlergebnis

kommunistischen Kontinent muss halt jede noch so kleine sich aufmuckende Provinz an die Kandare genommen werden.

Wenn mal alle zur gleichen Zeit mucken, wird die EUDSSR auseinanderbrechen wie ihr Vorbild :smiley:

möglicherweise … doch ist thailand nicht jenes land, wo es gang und gäbe ist, daß sich die staatsspitze öffentlich persönlich bereichert und dies nichtmal ein kavaliersdelikt ist ? wie auch immer … rechnungshof/kontrollinstanz gibts eher nicht, oder ;-?
innenpolitik interessiert mich sowieso an sich recht wenig bis gar nicht.
perser ? friseuse ? ich wär’ auch mit einem russen als präsident zufrieden, wenn er ein anständiger mensch wie zb gorbatschow ist oder jener major der sowjetischen interkontinental-atomraketenstreitkräfte, der 1983 die westliche welt und die udssr vor dem atomaren genozid rettete, deswegen wg befehlsverweigerung aus der armee unehrenhaft entlassen wurde und nun verarmt und vergessen in einem plattenbau wohnen darf…

hoffentlich gehts schneller als erwartet ,weil bis es soweit ist- gilt :smiling_face:

https://youtu.be/lIiUR2gV0xk

nur der Namen der Leidens Stadt :grin: ist inzwischen nicht mehr so wirklich aktuell , kann man aba drüber hinweg sehn :grin:

relativ billig, wenn mit Ösiverhältnissen verglichen :blush:

die Hypo alleine kostet jeden ‚Ösisteuerzahler‘ (zusätzlich zu den normalen horrenden Steuern) mehr als ich in 5 Jahren Abgaben zahle, roughly 10k €.
Der Oberüberwacher dieser Transaktionen kassiert immer immer noch 24,000.- T€uros/mntl wegen der großen Verantwortung die er erträgt :smiley:.

Der einzige Politiker der sitzen gegangen ist ging nach acht (8) Wochen mit der Fussfessel nach Hause :+1:

Und so ne Ratte (nomes est omen) wie die hier http://www.vol.at/testamentsfaelscher-affaere-ex-richterin-ratz-muss-nicht-ins-gefaengnis/4683750 würde mich mich auch nicht viel Steuergeld kosten :sunglasses:

verarmt und vergessen ? -na jo wers glaubt der glaubts :grin:

Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow – Wikipedia

Petrow wurde für sein Verhalten seitens seiner Vorgesetzten weder belobigt noch belohnt – aber auch nicht bestraft . Eine ursprünglich für sein Handeln geplante Ordensverleihung blieb aus, denn als sich der Grund für die Anfälligkeit des Systems herausgestellt hatte, zogen Vorgesetzte die Geheimhaltung vor, um ihr eigenes Gesicht zu wahren.[4] Jedoch erhielt er später einen Orden für andere Verdienste um den Aufbau der Anlage und wurde schließlich noch befördert. Er verließ das Militär im Folgejahr aus rein familiären Gründen, kehrte jedoch später als Zivilist wieder auf seinen früheren Posten zurück. Heute lebt Petrow als Rentner in Frjasino.

oder für Wiki Gegner

"Um 0.15 Uhr schrillte die Sirene los" - WELT

najo, wer glaubt, als rentner in frajsino am arsch der welt isma ned verarmt und vergessen, der glaubt eben, daß dies die richtige antwort der welt ist, seine zivilcourage zu honorieren, die ebendiese welt sich nicht selbstzerstören hat lassen.

edit: in welchem luxus er lebt, siehtma auf dem bild und einen passenden text fand ich auch … so hab ich auch die erzählung von petrow in der doku in erinnerung…
„Petrow bekam damals für seine Heldentat keine Orden, sondern einen Tadel - weil er vergaß, seine Beobachtungen im Dienstbuch festzuhalten, während die Alarmsirenen schrillten. Die Ehrungen folgen erst später - vom einstigen Klassenfeind. Nach dem Bekanntwerden des Zwischenfalls sandten dankbare Westeuropäer und US-Bürger Fanpost ins Städtchen Frjasino. Eine Britin schickte ein Pfund Kaffee, ein Amerikaner einen Englischkurs - und Hollywoodstar Kevin Costner 500 Dollar.“ … lustig, 500 dollar - aber immerhin … :wink:

[image]http://cdn4.spiegel.de/images/image-623667-breitwandaufmacher-qhjo-623667.jpg[/image]

Humor ist immer die beste Medizin :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

und wers glaubt der glaubts eben dossa die Ganzen Interviews und Kommentare mit Diversen Gazetten Weltweit für lau gmocht hod. , Und wenn daun wära oba a hübsch bleed gwesen …und auch Die Preisverleihung woar ganz sicha a minus gschäft für Ihn :wink: -jo eh .des glaub ich auch :wink:-geht auch ohne Kirche :grin:
für aun RU Pensionist -Verhältnisse gehts eam sicha ned schlecht

auch wenns oft da bekannte Galgen Humor ist …trotzdem imma no bessa ois a Stoa aum Schädl -odrr? :eyes: :grin:

… eh … was will er … mehr als an suppenteller …

Hob ma lei denkt, wusste eh dasst selba draufkommst :sunglasses:

Und beim ‚Stoa an Grind‘ kommts auf die Grösse und Vmax an :sunglasses:

i ned wossa will- er kaun ja auch sein Arsch der Welt verlassen und wo aundast in RU sich niederlassn :grin:

nur da glaub i wiederum das de ned wirkli a Guate idee ist

Die Zahl der Obdachlosen in Russland hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen, inzwischen sollen in Russland mehr als 4 Millionen Menschen auf der Straße leben, die meisten in Moskau. Das geht aus einem Bericht des britischen Nachrichtensenders Sky News hervor.

…i denk aba trotzdem des wirda sicha bessa wissen als ich -wos für Ihn interessant oder weniger interessant ist . :wink:

ned nur ich bin da der Große (Aber) Glauber , sondern für was hat man Freunde vor Ort . Denen Ihre Hinweise was in Ihrem Land geschieht sind mir immer noch es 1000 Fache wert als wos Irgendeine Westliche Mainstream Lügenpresse unta Amerikanskis gnaden -die im Jahrelangen rund um die Uhr Modus nix als Bleedsinn in die Leut einedruckt .

hier einer aus St Petersburg , wo ich auch scho 3 mal war (Hauptsächlich zwecks da Eremitage )

Hi, Klaus!

Apologize for so long silence, was very busy with works and family which will be increased soon. We’ll have the new baby born on around end of December and now busy with necessary preparation. How is your matters? Last time you want to change your job, isn’t you? Also you wants to move to Viena region to permanent living out of city? How is your motorbike hobby? My telephone is +7-911 01377´** but some times it dosen’t responce due to work or rest of daughter.

Best wishes,

Maxim

und waun ma des vahältnis ned genau wissen frog ma halt de Inda :grin: :sunglasses:

man braucht ja nur redn mit de Leit :wink:

ich weiß zwar nicht, was mir diese information und daß er ein Baby erwartet (oder vllt seine frau ;-?) in bezug auf Petrow sagen soll, aber sie muß ein oder zwei jahrzehnte her sein, grob geschätzt - oder hast du noch immer zuwandererstatus in österreich ;-?

wenn du den maxim das nächste mal wiedersiehst, richte ihm bitte aus, daß mir sowohl der film wie auch der park in moskau, die beide seinen namen tragen, sehr gut gefielen ;-!

ti-keh-ti-keh … :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

… sagt das Weibi :grin:

… weil er is ja stinkreich - am besten auf seiner dacia am schwarzen meer visavis der vom putin - mit blick auf den kreml …

… harter bauch und a letschats greiz ?
dann hast’ verstopfung.

…wirkli :wink: