da gibts ned viel zu sagen , um was es geht merkt man schon wenn man will oder halt auch ned. Damit war gemeint das ich schon Viele Jahre dort Leute Persönlich kenne , auch zwecks verschiedener Hintergründe inkl. Hackler, Hackn stade ,Studierte , nicht Studierte ,Profs , Dottores , und auch Pensionisten , zb .Vater und Mutter vom Maxim . Die Alle haben halt eine ganz andere Meinung . und sollte ich es ihnen WIRKLICH verdenken ?
-warum ? -BITTE wer lebt Letztendlich seit Jahrzehnten dort? die oder die EUUSA Lügenpresse …weil mehr als an Maidan und ihre Kindische Nato Ost Erweiterung hobns bisher auch no ned grissn -darauf könnens auch mächtig stolz sein aber dennoch des solltens schon noch a Bissal üben wia des Richtig geht .oba am besten wäre es sie würden endlich amal im Eigenen Kontinent die Möbel grad stelln -laungsam wirds nämli fad wos Die Weltweit dauernd aufführn
also merken tu ich bis jetzt noch nix und nochmal: was petrow betrifft, lese ich konkret nix heraus - weder aus der babyanzeige noch der allgemeinen bekanntmachung mit seiner familie - eine solche erkenntnis wäre niemandem zumutbar - und esoteriker bin ich nicht.
sie ham sich die Parteiprogramme durchglesen und san draufkommen dass jede Partei gekauft is, deren Parteiprogramme quasi ident, und die Wahl a reine Verarschung is.
Obwohl mich der Sieg vom Hofer entzückt weil er gewisse Kaste in dem Land die ich ned leiden kann auf die Palme bringt.
die Wahl is nix anderes als Brot und Spiele um die öffentliche Meinung von tatsächlichen Problemen abzulenken.
Die HAA is ja erst der Anfang, die richtige Gaudi kommt erst noch.
Eine Partei die einen wirklichen Ausweg für Österreich bieten würde oder den Parteigründer würde man rechtzeitig mit reichlich Caesium supplementieren.
Die FPÖ wird garantiert nicht auf das Volksbegehren zum EU Austritt eingehen.
Es gibt keine Wahl. Es geht nur darum wer am untergehenden Schiff die letzte Flasche Champagner aussaufen darf.
Also wenn irgendwer von euch viel Geld hat und a paar Hektar auf den Phillipinen kauft, des wird dann mal nötig werden.
so weit, dass die leute die parteiprogramme lesen, wird es bei den meisten gar nicht mehr kommen. Die hören oder lesen das Wort „Politiker“ und denken sich schon „A…loch“. Die werden sich dann kaum zum lesen von Parteiprogrammen überreden lassen. Abgesehen davon sind die Dinger ja nicht mal das Papier wert, auf das sie gedruckt wurden.
zwischendurch hau ich dir verbal eine aufs happl zur auflockerung … und was machst du so tagsüber sinnvolles außer die immergleichen worte wie die Hypatia zu verwend … aso, da hat sich jetzt beinahe ein gedankenfehler eingeschlichen …