aber wir sehen ja auch an den BMW Verkaufszahlen, wie der Geschmack der Massen ist.
Obwohl ich Guzzi liebe, verstehe ich das gute abschneiden der Stelvio auch nicht.
26000 Geschmäcker können eben nicht irren oder?
Lg Kasperl
bleibt die Ducati 848 in weiß!?!?!
nur eins nicht: wieso werden überhaupt Motorräder bewertet die noch gar nicht am Markt sind?
wurde auf der Messe in Mailand gemacht, dort waren natürlich alle Motorräder Live zu bewundern.
Diese Auswertung ist das Spiegelbild der Meinung von 26.000 Besuchern, die am „Schönheitswettbewerb“ teilgenommen haben.
Lg Kasperl
Teil 2 hier: