Mailänder Messe 2007!
Anlässlich der EICMA wurde ein Wettbewerb durchgeführt.
26’000 Besucher machten mit und wählten das schönste Motorrad der Veranstaltung.
Hier die Rangliste in zwei Teilen:
hättest nicht eine SUZUKI reinschwindelkönnen damit ich mich auch a bissl freu ???
da Gerry
owa a suzi hat da drinnen wirkli nix zu suchen duckundrenn
lg
chris
bitte was habts alle gegen die SUZIS ??? ich mein das gibts ja nicht !!! oder anders gefragt: WAS IST DENN SCHÖNER ALS EINE SUZUKI ???
oje jetzt kenn ich die antwort schon :-)))
da Gerry
nica evening !!!
flügel auf dem Tank - des is schöner ![]()
na du, viell. passt es nächste saison, und du kannst mir mal deine suzi persönlich vorführen - viell. auch den Ansatz machen, überzeugungsarbeit zu leisten ![]()
lg
chris
passt sicher und fahr faul bin ich ja nie gewesen !!!
da Gerry :-))
na da wirst aber schauen wie schön die ist !!!
wirst auch so eine wollen !!!
:-)))
schon in Laxenburg gesagt dass deine frau sehr fesch ist :-)))
also wurde es doch die weisse !!! glückwunsch, a geiles radl und ich wünsche ihr viel freude und unfallfrei stunden !!!
da Gerry
geschätzter Max!
Wennst schon Triumph in Zusammenhang mit Schönheit bringst, guckst du bitte dieses Bild:
[url=http://www.umweltmanagement.at/betriebe/2002-49/triumph.jpg]http://www.umweltmanagement.at/betriebe/2002-49/triumph.jpg[/url]
das ist Schönheit ![]()
Gehts da eh gut, und deiner Holden?
lg
chris
da ich derjenige bin, der faul ist hehe
wird schonmal passen.
lg
ka guzzi dabei? versteh i nit…
Ciao
Alex
ich meinte natürlich 2008 !
jetzt bin ich auch faul.
:-))
da Gerry
a richtige schrauberei daham !!! toll…
und ur gemütlich ian da garasch !
da Gerry ![]()
viell. werdens 2008 mehr als 100km auf dem bikerl ![]()
lg
chris
den Termin, dann sag i dir Beischeid ![]()
Und zwecks deiner Überschrift: Dazu muß ich dir schon sagen, das ich dich als Mensch sehr schätze, owa glaub mir, dbzgl. bin ich froh, das du bei mir nicht ums Eck wohnst ggg
lg
chris
annähernd Pornografische Material von dir und Poldi gesehen fggg
Na is sich bei uns leider nicht ausgegangen. Der Onkel hat eh schon eins über die Rübe bekommen, weil er nicht bescheid sagte, das er auch kommt. Da hätten wir uns dann angestrengt, das es sich viell. doch einrichten gelassen hätte - verspätet.
Aber nu, vorbei is vorbei.
Also ans muß i dir schon sagen: die poldi macht schon a bessere Figur auf dem bikerl als du ggg
i duck mi eh nächstes mal ab, wenn wir uns sehen ![]()
lg
chris
hast paradeiser auf den augen ? 5. bild moto guzzi stelvio
aber warum in gottes namen sind eine BMW HP2, eine Honda CB1000R und vor allem eine Kawa ZX-10R vor der Dorsoduro und der Bimota, des geht ja gar ned ![]()
naja, geschmäcker sind verschieden, aber das hätte ich im traum nicht gedacht…
de tuttel san ma net stark genug ins aug gstochen ![]()
Ciao
Alex
den umstand bedenkt das 2 plätze vorher eine guzzi mit hängetutln plaziert ist
wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind. def 1. platz is ja eindeutig, aber dann wirds eng.
Johnny