Das Schei**en könnt einem kommen

Heute 11:30 Wien Reichsbrücke stadteinwärts.
Befehlsempfänger mit der Radarpistole auf einer Strecke wo es meiner Erinnerung nach noch nie einen Unfall gab. Dort ist natürlich halten verboten, aber wozu zwingen sie die Leute? Zum anhalten!
Es ist so zum Kotzen. Vor einem Schulöübergang sehe ich sie nie weil dort fahren die Leute langsam um niemand zu gefährden. Aber dort wo niemand gefährdet wird da sind sie…bei Schönwetter.
Ich kann die scheinheiligen argumente der Befürworter solcher Schei**e in meiner Phantasie gar nicht genug in die Pfeife haun. 

lg
an alle die keiner dieser Abzockerabteilungen angehören, und an angehörige ebensolcher: Sucht euch einen Job der der Menschheit hilt.

N hast heut mal deinen Sudertag oder wie?

kann dich gut verstehen.
Mich wunderts nur,  dass sich solche  Mieslinge nicht selbst Genieren wenn sie in den Spiegel schauen. 

was man allerdings nicht vergessen darf: die vollziehen nur gesetze die sich diese a****löcher von politikern ausdenken

Hallo Centauro,

kann ja Deinen Ärger verstehen und entnehme zwischen den Zeilen jemanden, der MIT Hirn fährt.

Allerdings suderst Du über die Symptome- wie Kopp schon geschrieben hat-.
Die Rennleitung achtet nur auf die Einhaltung von Spielregeln. Du hast diese Spielregeln gebrochen und bist erwischt worden. Sinn oder Unsinn steht hier leider nicht zur Diskussion.
Wenn Du die Spielregeln ändern willst, musst Du zum Politiker mutieren…und Mehrheiten auf Deine Interessen vereinigen, die dann die neuen Spielregeln beschliessen… :wink:

Live sucks!!!

Gruß vom Schattenparker

da kamma ja mal schlecht drauf sein

und wos host peckt ?

:grin:

fg
spinne

Kurze Richtigstellung, ich bin nicht erwischt worden weil ich nicht zu schnell dran war aber mich hat die Sache beim Beobachten einfach sauer aufgestossen. Mir taten die leid die erwischt wurden. Die Politiker glaube ich ausserdem verlangen die Radarkontrollen nicht exakt auf der Reichsbrücke. Das ist schon die Idee von den Ober-Spargelhäuplingen. 

Das ist genau das traurige an diesen gestalten… heute beschließen die Politiker, dass jeder, dre zu schnell fährt, bestraft werden soll… und es gibt tatsächlich leute, die sich dies zum beruf gemacht haben.

Würden die politiker morgen beschließen, dass an genau der selben stelle, alle leute bestraft werden, die zu langsam fahren, wären es genau die selben personen, die heute noch den schnellfahrer strafen, die morgen dann den langsamfahrer strafen :grin: :grin: :grin:

Also wenn das kein indiz für die geistige umnachtung aller uniformierten ist… ob diese geistige umnachtung genetisch bedingt, oder durch irgend ein trauma in der jugend (der große bursche im kindergarten nimmt einem regelmässig das jausengeld ab und petzen bei der tante hilft nix) hervorgerufen wurde sei dahingestellt. Klar ist aber, dass ein geistig gesunder mensch einem derartigen beruf nicht nachgeht…

Ciao
Alex

dass es in keinem Gesetz steht dass man total sinnlos in der Gegend stehen und abzocken muß.

Ich steh prinzipiell zu dem was ich getan habe und zahle ohne meckern und jammern,
aber fragen wird man sich wohl noch dürfen,
… wenn z.B. irgendwo nahe Gmünd in Kärnten, weit und breit kein Haus mehr, nur grüne Wiese, die Ortsende-Tafel weit draussen, aber bereits sichtbar, plötzlich so ein
Runzelzwerg der Rennleitung von einer Holzbrücke eines Hohlweges mitsamt seinem Wanderstock hervortritt, du siehst dann beim Anhalten, das Fahrzeug hat er sicherheitshalber hinterm Gebüsch versteckt,
und wenn der dann auch noch deppert wird (war der zweitunfreundlichste Polizist in meinem langen Leben mit der Rennleitung) dann darf ich schon zurückkommen darauf dass zumindest die Gedanken frei sind…
Aber es liegt mir fern, diesem Zeitgenossen den Prostatakrebs zu wünschen. Sowas würd i niemals machen: Es bekommen ihn ohnehin hundert Prozent der Männer :frowning:

Also wie gesagt, bei Schulen, im geschlossenen Ortsgebiet etc. o.k., aber wenns um die reine Orgerlsammlerei geht dann finde ich, ist das (legistisch festgesetzte) Thema verfehlt: Setzen 5!
:frowning: