das war das 4´te 1000ps clubbing

liebe 1000ps´ler!
das 4´te clubbing und zu gleich das erste im jahr 2005 ist geschichte!
es wird aber sicherlich in die geschichte eingehn, und in ein paar jahren werden wir unseren enkerln erzählen, wie es damals war, in der guten alten zeit, als wir noch jung waren!
ich selbst war ja leider nicht vor ort, hab mich zu sehr vor dem hochleistungswettkampftrinken mit dem winnie puh gefürchtet! darum hab ich diesmal meinen zwillingsbruder geschickt, ich hoff der hat auch wirklich nur pfirsich eistee getrunken, weil er nämlich bier nicht wirklich mag! nur sobald er dann doch das erste bier inhaliert weis er nicht mehr wann genug ist!
ich hoff er hat sich benommen! hab allerdings gehört das er eine furchtbar schlechte ansprache gehalten hat, dabei frauen auf die bar hinaufgezogen und dabei fast ausgezogen hat! ich werd nächstens doch wieder selbst, als wächter über anstand, sitte und moral, vorbeischaun müssen!

angeblich gabs ja sogar noch ärgere vorkommnisse:
ein oberösterreicher wurde von einer wienerin entführt, allerdings als die dame erfuhr das er chopper fährt, hat sie ganz fürchterlich zu lachen begonnen und dem doch glatt ins gesicht gesagt:„„na das is aber schon peinlich!““
des weiteren selbige dame den pistolen.pezi ins herz geschlossen! o-ton: „„geredet hama zwar nix, aber der schaut symphatisch und nett aus!““ sorry pete hat sein müssen
war bis jez immer der wuzzler der hit schlecht hin, war diesmal der andrang beim pooltisch enorm! ich glaub das liegt an diversen erlebnissen gewisser user! so mancher 1000´sler hat einfach angst, auch einmal am pool tisch gegen die weiblichkeit abzubeissen! ganz arge training sessions waren angesagt!
dann solls da noch frauen gegeben haben, die fast nicht mehr zu halten waren und alles und jeden angebaggert haben! mann munkelt, die dame hätt sogar aufs ärgste mit dem wuzzeltisch kokettiert! als der aber auch nicht so richtig wollte, hat besagte dame den gästen am strategisch günstigen nadelöhr aufgelauert! dort muß irgendwann mal jeder vorbei! ob man(n) wollte oder nicht, es gab kein entrinnen! es war ein grausames massaker!
andere frauen sind in komplett neuer optischer, kleidungstechnischer noch nie so gesehener, aufmachung erschienen, und so manch einer der männlichen besucher hat kräftig ins bierflascherl gebissen, weil er nicht schon früher versucht hat die dame zu beeindrucken!
andere weibliche besucher haben sich von diversen ducati fahrern von links und rechts anbraten lassen, haben dann aber doch beschlossen mit dem angora aragorn am 26.02 die rodel zu teilen! wobei das ja wohl das ärgste ist! freiwillig, sich beim größten lulurodler, als knautschzone anbieten ist schon eine grenzenlose selbstaufgabe!
komplett neue haarfarben wurden vorgeführt, wobei manch einer glaubte es handle sich nur um das neue hauberl der frau starion!
dem herrn aragorn wurde ein blondes kurzzeit perückerl verpaßt!
andere habens mit dem schweppes übertrieben! sowas kann echt gefährlich werden, der böse blick davon war echt kein pemmerl!
angeblich kam es sogar zu vandalenakte, dabei handelte es sich bei der mutwilligen zerstörung des outsider klobrillendeckels noch um den harmlosesten akt der agression.
und es soll eine ganz arge wette am laufen sein! irgendein 1000ps´ler wird sich wohl so gegen herbst, in der vollen montur mit dem puch maxi, aufmachen um einen topfinger zu holen! genaueres wird aber noch nicht verraten! aber neben der strecke wird es von paparazzis nur so wimmeln!

des weiteren hoff ich das es dem winnie puh wieder besser geht! er soll ja gerade im begriff gewesen sein, sich für das HLS (HochLeistungsSaufen) warm zu trinken und ist dabei furchtbar eingegangen! der pistolen pezi soll ihn ja noch gewarnt haben, aber er wollte nicht hören! ja, ja, aber ab einem gewissen alter sollte man eben schon ein bisserl kürzer treten!

bierdosen sind diesmal nicht gesichtet worden, die musikalische untermalung war kein durcheinander, sonder aufeinander abgestimmte wohlklingende melodeien! die wuzzelei artete nicht wieder aus! brumpftiges geschrei und derbe verbale äusserungen sind so wie immer nicht vorgekommen! und der sonnenaufgang in der gurkgasse, war an romantik wieder mal nicht zu überbieten!

alles in allem wieder ein schönes festerl, mit einem ganzen haufen 1000ps´ler! schätzungen belaufen sich auf so an die 50-60 gäste!

danke an dieser stelle an alle die gekommen sind und den abend erst zu dem gemacht haben was er dann im endeffekt war!
ein noch größeres danke an den pistol.pete seine frau und deren helfern, die das alles erst möglich machen!


danke schön auf wiedersehn
grüzze
und party on
im namen vom 1000ps clubbing
da nussa


p.s.: foddos gibts unter:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1289018]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1289018[/url]

[url=http://z-classic.heim.at/1000PS/]http://z-classic.heim.at/1000PS/[/url]

[url=http://service.gmx.net/mc/uJPK2fvZtIaI04Hpfm3da6TMPigXDI]http://service.gmx.net/mc/uJPK2fvZtIaI04Hpfm3da6TMPigXDI[/url]

viel spaß damit! ;O)

…ins herz geschlossen! o-ton: „geredet hama zwar nix, aber der schaut symphatisch und nett aus!“

Mah eh Nussa, da arbeit ich jahrelang an meinen „image“ und du zerstörst das innert sekunden.

Na wart :-)))

Pete

einer Öberösterreicherin verführt. Somit dürfte Gleichstand zwischen den beiden Nationen sein:-
)))

Pete

image tuts mir wirklich leid! allerdings handelt es sich hierbei um einen objektiven tatsachenbericht! und da darf man keine informationen der geneigten leserschaft vorenthalten! ;O)

sorry, aber was sein muß, muß sein! ;O)

grüzze
ihr 1000ps reporter!

is mir da was entgangen?!?!?!?!

los her mit den namen!;O)

wieder unter den lebenden`?
dann hat der „zwilling“ also doch nicht so fest ins flascherl gschaut ghabt… :wink:

lg eva

da ist Ihnen wehr wohl etwas entgangen. Ich muss schon sagen, so heiss wie diesmal war noch kein Clubbing :-))))

Namen fallen unter den Mantel der Verschwiegenheit (ausser du zahlst mehr als sie "imageaufpolier) "GGG

Pete

wie hoch is das gebot!
dafür is ma nix zu teuer! ;O)

war ja nicht dabei!
ich war leider an anderer stelle unabkömmlich! ;O)

lustig, dein zwilling…
hat so ziemlich mit allem weiblichen getanzt, aber meine photos hast ja wahrscheinlich eh schon gesehen, mußt ihm dann die leviten lesen g

nur wer war der andere?!?!?!!

najo, werd scho no draufkommen! ;O)

grüzze
da nussa

tanzen tut, gehts ja, aber manchmal …! ;O)

das mit dem Alta hab ich glesen…

Dennoch, dimmt, habe schmählich vasagt, gebs zu.

Werde wieda andreden, wenn ich wieder voll gesunded bin :o)

kannst bei der dunklen schönen eh wieder!
aber ich will mein leiberl! ;O)

grüzze
da nussa

selbstverständlich drum kümmern, sobald ich wieder am Damm
bin.

hoff das wird schnell wieder! du hast echt gar ned gut ausgschaut!

gudde besserung wünschen tu!

grüzze
da nussa

die photos anschaun, dann kannst es selber beurteilen, ich wart ja noch auf die bilder vom redbike, aber ich denk die wirds eher nur auf cd geben

foddographiert?!?!?!
na oarg, mittlerweile hat ja jeder scho so ein dingens!

stell da mal vor da bertl wär auch noch da gwesen!;O)

fürcht

dort einen auf Randalierer zu machen geschieht Dir recht wennst jetzt mit der Ouch Maxi in die KK fahren mußt um einen Topfinger zu holen fG

Im Zuge dessen könntest übrigens gleich eine OX Überquerung damit starten damit die Tiroler dort eine Chance haben an Dir vorbeizukommen fg ;-))

greez o4e der übrigens nur 1 Sweppes abbekam

bei Euch, wir werden Eure gemütliche und unerschöpfliche Theke mit Sicherheit beim nächsten Clubbing wieder heimsuchen.
gruß Lothar und Martina