Das war die TOYRUN 2006

Bin grade heimgekommen und ich muss auch sagen, es war wiedermal leiwand.
das wetter war super abgesehen von dem kurzen regenschauer.

los gings bei uns schon um 5 uhr beim louis. tgpl, neo, bine, gregor und ich waren alle bisl müde aber trotzdem brachen wir dann ca um viertel sechs vom louis auf.
bei der tankstelle maschinen volltanken und weiter zum flugfeld.
dort angekommen parkten wir ca in der 5. reihe (super startplatz).
dann gings an die warterei. immerhin bisl mehr als 3 stunden mussten wir uns die zeit vertreiben mit kaffee, wurstsemmeln und auf die toilette gehen (gell bine?! ;).
während der wartezeit kam dann auch der gosin und gesellte sich zu uns.
zwischen durch sind wir paar runden gegangen, kamen dann zu unseren maschinen und auf einmal standen nurmehr 3 maschinen von uns dort statt wie ursprünglich 5 und im umkreis von paar metern alle maschinen weg. nur unsere 3 prachtbikes. der grund waren biker aus rumänien die beim toyrun mitfuhren und für die der platz reserviert war.
dann gings endlich los und unsere gruppe starte unter lautem aufheulen der motoren. die route ging über groß enzersdorf, bruck a.d. leitha über hof bis in die hinterbrühl zum kinderheim bei der pferdekoppel.
dort angekommen gleich mal raus aus dem leder und weiter einen schweinsbraten holen. und natürlich nicht das flüssige für die kehle vergessen.
die pralle sonne heizte uns ordentlich ein aber die einlagen und vorführungen der kinder ließen uns das schnell vergessen (jetzt merk ich wieder wie rot ich bin ;).
vor der abfahrt nach wien wurden wie immer alle tische und bänke von uns motorradfahrern weggeräumt und der boden gesäubert. gehört sich ja auch!
Um 17h gings dann wieder los. sogar die autobahn wurde für uns von der polizei gesperrt!

Bei der TOYRUN 2006 waren 2907 bikes dabei und es wurden 50 000 Euro für das Kinderheim gesammelt!

ein gelungener tag!

Danke an die Kinder, den Ernstl, die Gelbjacken und all den anderen die diese Toyrun so toll und reibungslos gestaltet haben!

Fotos in diesem beitrag werden natürlich folgen!

Lg arno

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten… der sonnenstich is bestimmt dran schuld :wink:

ein herzliches dankeschön an alle.

eis war wie zu erwarten ein gelungener tag.
Ich hatte zum ersten mal meine freundin mit und somit einen kleinen beitrag dazu geleistet das verständnis für uns biker ein wenig zu transportieren. das es bei dieser veranstaltung ein leichtes ist die philosophie der „bikerfamilie“ zu transportieren ist wohl jedem klar der einmal bei der toyrun dabei war.

Ich wünsche allen insbesondere den gelbjacken und ernstl eine unfallfreie saison.

glg
heros69

kurz und schmerzlos:einfach GEIL wars.

Danke an Enrstl,die Gelbjacken und alle die mitgeholfen haben das geniale Fest auf die Beine zu stellen.Nächstes Jahr bin i mit Sicherheit wieder dabei.DANKE!!!

lg Andy

hat mich auch wiedereinmal beeindruckt, und es hat mich gefreut dich mal zu sehen, und Gregor kennen zu lernen.

Pete

waren z.b. die vielen stofftiere. bitte versteht mich nicht falsch aber ich hab selbst ein kind zu hause und der spielt mit allem nur nicht mit stofftieren. die stofftiere sehen zwar lustig aus aber sind höchstens für kinder von 5-7 jahren.

leute seid bei der nächsten toyrun ein bischen mehr kreativ.
sonst war es ein hervorragender tag.
lg
christian

mit euch zu fahren. wenn ihr mal ne kleine tour fährt dann meld dich bei mir!
lg
arno

Bild1 notxt

von links nach rechts: Gregor, Neo, Bine, Gosin, Tigpl

links meine cbr, die haya vom neo und bines einzelstück :slight_smile:

BILD 3 jetzt wirklich :slight_smile:

und jetzt von der anderen seite.

meine wenigkeit und 2 lastwägen voller spielzeug!

bine, gosin und tigpl

war einfas nur Geilllllllllll g und Bone, so ofz mußte ich nun auch wieder net auf die Toilette g oder doch ??? Es war super euch kennen gelernt zu haben das schreit auf alle fälle nach einem wiedersehen !!!

LG Bine
PS: Ich war eh nur 3x am WC gggg

aber in einem zeitraum von einer stunde! gg
na passt eh! sag, wie war der see? warts noch schwimmen?

find auch dass das nach einer wiederholung schreit! war sehr nett mit euch!

lg und schönen abend!

arno

Es war wieder ein mal ein erlebnis. Ich hatte 3 neulinge mit die vergassen vor lauter schauen beinahe aufs Motorradfahren. Bis 2007 .
lg.Heinzi

sag dir das wasser war soooooooo mega geill abgenehm ! OK bin zwar net so weit geschwommen wie neo,goisn und fritz aber es war der hammer.
Nicht nur das die Lederkombi naß wart von den bisserl schwitzen g waren unsere Unterhosen nass vom schwimmen g

die anderen Gelbjacken der Toyrun dass es euch gefallen hat! Wie Ernstl schon immer wieder drauf hinweist…WIR HABEN UNS BEI EUCH ZU BEDANKEN!!! Bei jedem einzelnen von euch, ohne euch alle wäre die TOYRUN nicht das was sie heute ist. Und Ersntl mit kahlgeschorenem Kopf werds euch doch net entgehen lassen wollen…oder? Also kräftig die Werbetrommel rühren bei all denen die die TOYRUN noch nicht kennen oder nicht mitfahren weils sagen: da fahren ja eh so viele mit, da brauchens uns net…! FALSCH!! Jeder Cent zählt und jedes Bike das die Kinder sehen macht sie ein wenig glücklicher! In diesem Sinn: See you next Year!
Das weisse Händchen

im namen aller gelbjacken, es war echt geil und wir freuen uns schon auf nächstes jahr.

[url=http://your.orf.at/wiewebcam/bheute/player.php?day=2006-06-18&offset=00:02:49]news.ORF.at

[url=http://your.orf.at/wiewebcam/bheute/player.php?day=2006-06-17&offset=00:05:20]news.ORF.at

[url=http://wien.orf.at/stories/116543/]http://wien.orf.at/stories/116543/[/url]

greez otto

bist ja grad mal a ganz glei bisl im wasser gwesen.nur so dass halt a bisl frischer gworden bissfg.Vielleicht 2 Minuten net längerggg.Mei hose war zu haus immer no nass.

lg
andy