dass sie nicht mitfahren weil sie in so einer „großen“ gruppe net gern fahren und kommen dann erst zum festplatz, was ja für die statistik, also für die wette) nix bringt…
najo… i bin dabei auf jeden fall!
uns auf jeden Fall nächstes Jahr bei Toyrun.War echt hammergeil und DANKE nochmals an euch.Kann man ja net oft genug sagen.D A N K E !!!
Andy
Jetzt können wir das Ping Pong Spiel weiter fortsetzt mit den Danksagungen an Gelbjacken und Teilnehmer, aber wie sagts Ernstl immer so treffend „Weil gmacht ghört“ und es wird immer ein großartiger Ereignis. Egal obs „nicht staubt“ oder runterkrügelt, wenn ihr alle da seid, dann bereiten wir euch gerne wieder einen schönen Tag vor.
LG
Frosch
Wie gehts Gerald?? Weisst du was??
Otto
Hallo Chris!
War heute im Heim und durfte mithelfen all die tollen Geschenke etwas vorzusortieren. Ich gebe dir recht, auch mein Sohn (7 ahrespielt mit allem anderen lieber, aber wehe eines seiner Stofftiere ist nicht im Bett, dann gibt es langes Gezeter bis es gefunden ist.
Aber nun zu den Spielsachen und dem Heim. Es gab sehr viele Stofftiere richtig, aber es waren noch viel mehr GEsellschaftsspiele, Federballspiele, Bälle, etc., nur die fallen auch auf dem LKW nicht so auf, die sieht man dann erst wenn sie in der Halle auf einem eigenen „Haufen“ stehen. Die Kinder und Jugendlichen (habe auch die großen Stofftiere sehr bewundert) freuen sich schon sehr auf die Dinge, denn die werden natürlich erst von den Erziehern etwas nach Altersgruppen vorsortiert.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, denn ohne Euch wären diese glänzenden Kinderaugen nicht möglich.
Ich habe mich heute mit einigen Kindern und Jugendlichen unterhalten, und sie waren alle beeindruckt von den vielen Leuten und Maschinen, da ging es erst in zweiter Linie um die Geschenke, das wirklich wichtige, ist meinem Gefühl nach, dass sich soviele Menschen Zeit für sie nehmen. Diesen Tag werden sie ihr Leben lang nicht vergessen auch wenn die Stofftiere, Unos, Federbälle, Fussbälle, etc. längst nicht mehr interessant sind.
Falls ihr Interesse daran habt, auch zwischen den eigentlichen TOY-RUN’s Zeit zu spenden seht auf die Homepage www.TOYRUN.at oder schreibt mir eine kurze Mail und ich gebe Euch Termine an denen ihr dies tun könnt.
Danke nochmal an alle,
worrr
wer sagt ihnen denn, wohin wir fahren? Is bestenfalls eine gute Gschicht, genauso wie die, daß es ja nur eine begrenzte Anzahl von Heimen und / oder Festplätzen gibt, wo man eine solche Menge Motorräder unterbringt. Quod erat demonstrandum. Alleine in der Hinterbrühl gibts 2!!
3lg
Harald
ich kann nur sagen was ich gehört hab.
… lerne aus der Vergangenheit:
18. Juni 2000; Kinderheim beim Bergwerk; 4.247 Motorräder hatten Platz in der kleinen Ortschaft PITTEN, die wir de facto zum Kochen gebracht haben.
Ein Event der Superlative, wie jede Toyrun! Bikes, Kinder, Lachen, …
Einmal haben wir an der 5.000er Marke gaaanz leicht gekratzt => vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Alle, die nicht wollen und um Ausflüchte nicht verlegen sind, sollen zuhause bleiben.
Jene, die den Sinn verstanden haben werden kommen und einen tollen Tag erleben.
cu, Hannes
unheimlich faszinierd von dieser veranstaltung. Mit sooooo many Bikes so reibungslos eine doch recht komplizierte Strecke zu fahren ist einfach grandios. Es war meine erste Toy run und brauchte zwei Tage bis ich so die ersten eindrücke verarbeitet habe. Neben den Kindern und der Strecke und der ganzen Orginisation hat mich begeistert wie die Gelbjacken das ganze gemanagt haben. Ich war wie wir am Ziel angekommen sind von der Konzentration und der Hitze (und Hitze bin ich gewöhnt ) ziemlich erledigt und diese Gelbjacken liefen herum als wären sie gerade aufgestanden,brachten aufkleber sammelten Flaschen usw. Und kaum war die Party aus standen sie schon wieder auf einer Kreuzung.He Jungs gebt mir auch was von dem Zeug das Euch so fit macht. Danke für diesen schönen Tag und liebe Grüsse von einer schwer beindruckten
Ardwinna
… so fit macht kann ich dir nicht geben.
Es ist das Leuchten in den Kinderaugen das uns immer weiter treibt und das musst du selbst fühlen.
Gruß
Iason
off topic, ich bin Sonntag um 21 Uhr ins Bett gekrabbelt (das Adrenalin hat mich schlagartig verlassen, nachdem ich zu Hause war)
ich hätts auf mehr bikes geschätzt.
so um die 4000, aber ok.
haben auch den (Haupt)Sinn, für die Medienberichterstattung interessant zu werden, wir müssen immer wieder mit Politikern verhandeln, und wie LH Pröll heuer zeigte, die Sprechen besonders auf grosse Zahlen an ggggg da ist das Durchsetzen von z.B. doppelten Leitschienen dann etwas leichter. Es geht ja schliesslich um die MotorradfahrerBEWEGUNG, nicht um eine Sternfahrt. WIR ALLE setzen ein Zeichen, durch Disziplin auf 150km, das auch medienwirksam in „Gute Motorradfahrer“ umgemünzt werden kann, und erreichen so viel grössere Bevölkerungsschichten ( und wenns nur ist, weil sie warten müssen, und von einer Gelbjacke ein Infoblatt in die Hand bekommen ) als mit einem Treffen.
3lg
Harald
…geht es den Umständen besser.
Er wills schon wieder wissen und möchte aufstehen.
Schlucki besucht ihn und erzählt uns morgen Abend die letzten Neuigkeiten.
LG
Frosch
… bei Gerald.
Infos, wie es ihm geht, hat jedes Crew-Mitglied per Mail erhalten, ebenso, die Information wo man ihn besuchen kann.
Allgemein gesagt, geht es ihm den Umständen entsprechend gut, aber es stehen noch Untersuchungen aus (wie üblich). Sein Zustand ist stabil und er wird wohl noch eine Weile ausser Gefecht sein, freut sich aber schon auf eine Unterstützung der TOY-RUN 2007.
Weitere Details werden in diesem Forum von mir nicht veröffentlichtl es sei denn Gerald, oder seine Frau wünschen das.
Es ist nicht Sinn dieses Forums, die Krankengeschichte eines Freundes zu veröffentlichen und Gerald hat auch hier das Recht auf seine Intimsphäre.
LHG, Schlucki
Toy-Run war Super
Heimfahrt auch also ein durch und durch
Super Tag
mfg Ernst
ps.: Danke an den Navigator(ullybär)
bis heute abend.
worrr
sehe ich auch so
LG Irene
hast die schon gesehen ?
[url=http://www.mostropolis.at/index.php?s=1001&id=1468&PHPSESSID=e1bdb33b1d29464c5de82381d2443167&menKa=&menZe=0&menSp=0]Mostropolis - du bist gut drauf
LG Irene
Also ich finde, mit Mostropolis is uns da doch auch was Gutes gelungen, nicht? War schon am Ratzersdorfer See ein gutes Wörterl für uns. Und der Bericht jetzt geht doch auch runter wie warmes Kürbiskernöl (= jenes für ältere Männer ;-)) )
Liebe Grüße
Reinhard
und schon wieder nüchtern gggg
lg
nesmen