pic
…Weils gmocht ghört …
Du enttäuscht mich nicht. Letztendlich ist/war das der Kinder Hauptsache
Hey was hab ich da verpaßt? ???
alles üble Nachrede.
LG Irene
Servus Sitzriese…wir haben wieder eine neue Seite…vielleicht interessiert sie dich ja heuer wieder…liebe Bikergrüße, Silvia
[url=http://www.silvia-kurt.de/biken/2006/toyrun2006/toyrun2006.htm]http://www.silvia-kurt.de/biken/2006/toyrun2006/toyrun2006.htm[/url]
und wie mich die interessiert, wieder nix mit früh schlafen gehen. gggg
LG Irene
Wie gehts euch denn so? Müßts die schönen Tage jetzt wahrscheinlich voll nützen. Du, sag mir bitte, womöglich wenns geht ins GB oder per mail, wo genau in der St.Eiermark ich Dich finde. Denn wenn i morgen nix anderes/besseres weiß fahr i mal nach Admont - war heuer erst einmal dort durch - und dann Kaiserau usw. Wenn ich net stör oder aufhalt könnt sich ja ein kurzes Vorbeischau’n ausgehn. Ausser Du hast am Sonntag Familientag (hier bei uns nehmen das ein paar Weiber voll ernst. Da kriegst deren Männer unmöglich los und aufs Bike an an Sonntag), was ich natürlich respektier, bzw. bist total eindeckt mit Arbeit … (Zum Helfen hab i meistens 2 Linke sodaß bis Du mir was erklärt hast, Du es schon selber a fertig hättest).
Gut. Langer Rede kurzer Sinn: Schöne Grüße an euch beide und wennst mi a bißl einweist, schau i glatt einmal vorbei wenns recht ist
Alles Gute, schönes WE
Reinhard
Alsooooo…wo genau samt tel hab ich dir via mail geschrieben ![]()
uuuund…obst zwei linke hände hast oder nicht macht ja nichts, hauptsache du bleibst am topf und kannst auch mit links ein krügerl (oder häferl) halten.
arbeit haben wir zwar momentan wirklich genug…aber die rennt ja nicht davon gg.
meld dich bitte unbedingt früh genug, weiß nicht ob ich heute nochmal fähig bin zum reinschaun, es stehen ja die diversen sommerfeste an gg
bis hoffentlich morgen…Gerhard&Manina
Muß leider relativieren. Aber grundsätzlich hab i vor auch mit an leicht gestreiften Bike auf Reisen zu gehen. Wie früh ich wegkomm weiß i leider nicht aber ich teile es Dir rechtzeitig mit wenn ich es bis zu euch schffen sollt …
LG und an schönen Abend!! (Was trinkt m,a bei euch auf an Festl? Most? Gösser? Punti?Schladminger? A poa Mischala?
Jdf Prost! vom
Agimac
…aber, hauptsache dir selbst is nix passiert, de reampfn is leichter zum richten und wenns morgen nid geht…aufghoben is nid aufgschoben, hob e nu länga voa in da stmk zum bleiben (ka wunda, bin jo grod erst aus linz herzogen gg).
hob aussa mopedfoahn und a bissl wos im goaten tuan e nid vü voa:-)
trotzdem hoff i das sa si morgen ausgeht…schene stickln zum foahn gibts jo gnua do bei uns und den an oda aundan gostgoaten wo imma wos guats einkühlt is homma a…![]()
wie es morgen auch wird, schau nur dast ihr jetzt nicht das gleiche muster auf der zweiten seite machst …lg gerhard
Na, wir werden sehen. Gottseidank war dort ja a fette Erdn und des Gros laung und ungemäht … Bei ana Stoanaritschen oder an Fölsen - na guate Nocht … ![]()
Beste Grüße owe zu eich
Reinhard
…i kenn de streckn natürlich sehr guat…a poa ehemolige oarbeitskolegen hom duat scho mehr pech ghobt…wiad oft untaschätzt des stickl…oba…gsd is dia nix passiert.
greats gerhard
für deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch…wie hat dir mein „Lied“ gefallen?..Melodie müsste halt jemand professioneller als ich dazu erfinden…dann wirds vieleicht die Hymne der Toyrun…gggg…
LG, Silvia
blitzt war, darfst ab sofort Lutschka zu mir sagn
gggggg
3lg
Harald
Dachte es ist ein Gedicht, gefällt mir sehr gut.
LG Irene