Das war knapp #9 - Video auf bildschirmarbeiter.com
käfigtreiber schaun halt ned links oder rechts
hat der autofahrer keine schuld find ich!
der autofahrer is rausgefahren als no ka mofafahrer in sicht war… und der kam DEUTLICH zu schnell daher…
und zaubern können die autofahrer a net!
gsd is aber nix passiert also was solls…
schon richtig, der typ war viel zu schnell! sollt das nächste mal am ring fahren gehn!
nichts desto trotz, a gute reaktion hatta, muss ma ihm lassen
jz mal eine frage eines unerfahrenen reiters, hat er das motorrad gedrückt, den mit normalerfahrweise hätte man die 1000er nicht so schnell herumgewuchtet oder??
das video gibts in youtube a, und des kumt erstaunlicherweise a vo an hinter de berg (vorarlberg)
und der hat ja auch das video gedreht des was vor so 2-3 joa im orf in de nachrichtn woa, vl sogar der ein und der selbe.
wens intressiert, is so krankes video wie vo turborider und ghostrider:
Yamaha R1 300km/h Freeride ヤマハ (Vollaweck.com) - YouTube
meeine fresse!!
bei 1:10 ist er mit 170 wegen einem highsider nur um haaresbreite dem aus entgangen…
schau hier mal
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/ausweichen-motorrad-tipp-vom-o-8130.htm
so ein Kurs ist für jeden zu empfehlen.
da ALex
drücken kannst am WC
er kennt die Strecke und weiß, dass nach der Kurve eine Kreuzung kommt - in dem Fall ist der Typ ein Vollidiot.
Oder er kennt die Strecke nicht und fährt blind, dann ist er ein Vollidiot. Eines bleibt immer gleich … Dieses Tempo hat auf der öffentlichen Straße absolut nichts verloren. GsD ist nichts passiert, bei dem Einschlag hätte der Autofahrer auch traurig ausgeschaut
lg Michael
aber super reaktion vom motorradfahrer, respekt
Ich mein mal abgesehen, dass das ein absoluter Vollidiot ist der nach seinem „Beinahe-Ableben“ nochmal das Gas aufreißt:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand sowas schafft? Erstklassiker Ausweichhaken, astrein, muss man schon sagen.
der is besser
[url=http://www.bildschirmarbeiter.com/video/gesicht_vs_strom/]Gesicht vs. Strom - Video auf bildschirmarbeiter.com
oder dass
Bildschirmarbeiter - Picdump 08.01.2010 - Bilder auf bildschirmarbeiter.com
Brandgefährlich,für Otto-Normalverbraucher im Strassenverkehr,der Bereits Überfordert ist mit anderen Situationen.
Geschwindigkeitsrausch ohne Schutz - nicht Umsonst werden Motorisierte 2 Radfahrer als Organspender Abgestempelt.Einen Einschlag,wie Du es Bezeichnest,wäre Fatal, für beide Lenker…
zone
Wahnsinn, in meinen Augen unverantwortlich so zu fahren. Ausweichmanöver supa hingekriegt und hoffentlich eine Lehre draus gezogen.
mfg hati
hat er eine gute Reaktion und eine riesengroße Portion Glück, sonst wär er jetzt einer mehr in irgendeiner Negativstatistik.
Fährst Du auch soooo flott
sag …
glG da Alex
Das glaube ich eher nicht
da Papsch u jetzn wird a uns olle vablosn
Hast im Mad eigentlich a die pics zeigt, weißt eh, die schönen Helme die wir für ihn ausgsucht habn