Wollte mir gerade das Album „One Love“ von David Guetta
für mein iPhone kaufen.
Allerdings gibts da zu meiner Überraschung 2 Varianten:
Das „normale“ Album um 9,99 Euro und eine
„Deluxe Version“ um 12,99 Euro. Bei den Liedern von dem Deluxealbum
steht überall EXPLICIT dabei, die Länger der Lieder ist allerdings fast ident.
Nun meine Frage:
Ich würd mir ohne Nachzudenken das Deluxe kaufen da mir die 3 Euro
Preisunterschied egal sind, allerdings will ich nicht irgendwelche Versionen
die mir nicht gefallen, ich will die Radioversionen.
Weiß jemand was dieses EXPLICIT heißt und wodurch sich die beiden
Alben eigentlich unterscheiden?
Danke, Gruß
Beddy
PS: Offtopic ist mir klar, aber ihr seid die größte Community die
ich kenne
ich schätz mal dass du für 3 euros mehr worte wie pussy, ass, dick, fuck, nigger, cumshot … (beliebig fortsetzbar) in voller länge genießen darfst - viel spaß damit
Weil viele dieser Flaschen zu 99% keine Ahnung vom „Audiograbben“ haben und die Qualität der Dateien grottenschlecht ist.
Danach ziehen sich die „Scriptkiddies“ die "MP3"s wie a Tschick rein und nicht weil die Musi vielleicht gut ist.
Sondern, weils „Ultracool“ ist „Hundert Gigabeit Empedreis“ gesaugt zu haben… keine Ahnung was a MP3 ist aber zu einer Flac oder meistens einer AAC auch MP3 sagen.
Und bei VBR 256kb/s glaubens dann wahrscheinlich, es is a neues Bike…
… ums prädikat „explicit“ und darum, ob dies 3 euro mehr für irgenda album von irgendam heini der momentan furchtbar IN ist rechtfertigt oder nicht - offenbar tut’s das - zumindest der auffassung der threaderstellerin nach zu schließen
ich hab auch nur ein paar Gründe angeführt, warum die „Tauschbörsen“ Schwachsinn sind.
Klar, haben wir alle gemacht und Wiederholungstäter bin ich auch…
Mir geht nur die immer wieder kehrende Antwort „warum dafür bezahlen“ (hauptsächlich im Zusammenhang mit Audio und Video) am Nerv ohne darauf hinzuweisen, was für einen Schrott man meistens bekommt der nur zum Tinnitus führt.
Aber DVD, CD, mp3, aac, flac, p2p, usw. oder nicht is eh jedem seine Sache.
ich habe mir das normale Album gekauft, und da sind die ganzen scheiben drauf wie du sie vom Radio kennst (jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät). Habe ebenfalls über die Explicit edition gegrübelt aber bei der Zweiten CD sind dann immer irgenwelche sachen von der einser in irgendwelchen Remixes und Clubversionen drauf. Nicht wirklich interessant und auf keinen Fall 3 Euro wert.
Schönheit liegt im Auge des betrachters!!! heißt es, und man muss nicht in den Keller gehen um Guetta hören zu dürfen. Aber die akustik ist für diese Art von Musik dort einfach besser .
mfg hati