Days of Glory! 04 ...

mal in deinem gästebuch erwähnt. super wie du die gschichten aufbereitest und auf virtuelle papier bringst!!!

na ich warte schon immer auf eine fotsetzung um
mir den grauen alttag ein wenig zu verschönern
hoffe es gibt bald wieder was zum lesen

thx
nesmen

des kann i ma vorstellen, wie die deitschen sich aufghaut haben!!! maaaaaaaa, war i da gern live dabei gwesen!!!



thx stevemaaaaaaaan!

klasse geschichte!

da freut man sich schon auf das spannende „Ende“
wo zum Glück keinen was passiert!

mörder Partie
Hut ab!

mfg Bertl

mein alter, genauso hab i ma des vorgestellt

undes is no geiler zum lesen wennsd die strecken kennst und im geist mit fahrst hihi

lg

i ja nix daher schreiben soit, weilst ja des letzte mal net auftaucht bist gö :slight_smile:

ob mit Dir, was Du für Ausdrücke schreibst san genial, wie der Onkl sagt Du wirst dem Düringer ähnlich,
izerkuglmi
greets
Stev

Deine Story´s san echt a Wahnsinn - hob mi wiederamoi deppat gelacht.

Hoffentlich dauert die nächste ned so laung. Des warten auf deine Gschichtn is no schlimmer wie des allmonatliche warten auf den näxtn RW g

Greetz

Tommcat

So kann man noch sagen, sie hatte noch ein aufregendes Erlebnis in ihren reifen Tagen !
looooool

habe die letzten tage nichts anderes getan als alles sperren (sparbücher, konto, scheck’s) lassen … auflisten was alles fehlt - ist gar nicht so einfach, weil einem sehr vieles erst mit der zeit einfällt … und dann natürlich noch der schlosser - aber wenigstens ist seit heute die türe wieder gesichert …

lg,

Na, heutzutage kriegert der Trupperl ja an Orden von der PVA und a Kopfgeld, weil er die Lebenserwartung der Pensionistentruppe locker um 1,5 Jahre reduziert hat mit seiner Aktion! lool

Wieder einmal a Superg´schichtl, dank dir schön dafür!

LG s.f.

genial!
is a echtes vergnügen die glory gschichtln zu lesen… daumenhochhalt

besseres passieren, als ein ordentlicher adrenalinstoß ins trockene hoserl …
i peck mi o :-)))

ddddaaaaannnnkkkkeeeeeee
fürs gschichterl

ciao,
robert

also deine gschichten sind eindeutig die besten :slight_smile:

DANKE EUCH ALLEN!!! kann ned alle messages benatworten!!!

neuse schutzsystem mit reizgas. überlege mir auch die anschaffung… wir reden drüber… wennst wieder mal im rw auftauchst…

lg
steve

also ich denke schon, das war ja erst vor ca. 12 oder so jahren…

lg
steve

danke :slight_smile: -no txt-

geht mir eh schon wieder ab … am montag hätte ich wieder zeit (nachdem ich das gröbste mal erledigt habe) …

lg,

net auch gefahren?