days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

aber glaube mir, genau diese legendäre auspuffanlage schlummerte zu hunderten in irgendwelchen kellern, das wurde fast immer gegen eine 4in1 ausgetauscht… aus heutiger sicht idiotie… damals standard :wink:

lg
steveman

dieser umbau ja ah net so schlecht ausschaut oder ? ggg

LG
steveman

no richtig heavy… und die mädeln san ganz unruhig geworden wennst a z-eigentümer warst. drum bei mir warns nie unruhig weil i hab nur a moped ghabt sniff

LOL

lg
steveman

echte klassiker waren das… hehe… naja die Z serie war ja aber auch nicht frei von grauslichen dingen… die letzten Z jahrgänge waren furchtbar

wie zum beispiel die z1300. ah beleidigung und der versuch mit gewalt modern zu sein…

und sogar als chopper hats die Z gegeben kotzenmuss

lg
steve

… Radl! Nebenbei muß ich dir nun auch mal sagen, daß ich die Gschichtln total leiwand finde und natürlich stehts verfolge - bin nur bislang net zum antworten auf ein einzelnes gekommen :wink: Lg, metoo

g

fuhren auf der z 1000 meist, z1000 A1 bj 77
4 in 2 anlagen. eigentlich wurden nur andere töpfe montiert zb. bei mir " dunstall flöten „
1978 wurde auch meist ned " schwer“ umgebaut, maximal auspuff ( harley oder triumpftöpfe ) und lenker, koni federbeine,bronze schwingenlager, offene trichter
der auspuff ob z900-1000, cb 750-500 bekam meist ein black und decker tuning ( ein paar zusätzliche löcher in den endtopf. das b&d tuning erzeugte klänge ( dumpf, grollend ) mit dem
meiner meinung nach eine marving ned mithalten konnte, aber das ist geschmackssache.
„ggggggg“

fg
helmut

dir ja sowas kaufen sollen anstatt der R1 gggg

…ist die einzig angemessene Art der Belohnung für einen Ungläubigen der die originale 4-Rohranlage von einer 9er entfernt !!!

„ggggggggg“

fg
helmut

damals herumgetrieben.
Wir waren eine grosse Partie (ca 22 Radln)aus dem 2 Bezirk.Stammcafe Pikkolo oder Magistrat.Einige fuhren Z 1000 einer eine 900er und der rest war Z650 ,Yoshimura Honda eine Harris Honda,eine Le Man’s,900 Ducati usw.
Vielleicht kennen wir uns sogar.

Gruss
PanDuc

i bin jo scho a bissl über 20 gg, oba i erinner mi genau, dass des der feuchte Tagtraum aller Bubn woa! Aiso auch meiner.
Gekniet bin ich vor den Sechszylindern wie Benelli Sei, und wennst des Eisen einmal live gehört host, woa eh ollas z’spät… fg
Oba ob jetzt die 900er Kawa oder die 750 Four, stylistisch woarns olle der helle Wahnsinn.
Und wia ma an Deiner Antwort siecht, auch fahrtechnisch… Kane Verluste ghobt?

LG
Michael

Euer Wandellexikon, bitte um Tschuidigung für die Ignoranz gg
Und sog net Frevler zu mir, i kennt mi direkt kränken… heulschluchz

LG
Michael der Ahnungslose

is des a Original-Büldl von Dir aus der wülden Zeit?
Respekt! Voll authentisch mit der Frisur, und man beachte die ausgestellte Hose. So homma olle ausgschaut; fesch samma gwesen gg

LG
Michael

da is denen von kawa seit langem wida a schenes radl gelungen sag i amoi.wenn i a bisserl an raschel im sack hätt stangertd die sicher nebn der harley in der garage!
lg STEVY!

Wer kann sich an die Reifenhalter errinnern
des bei de 9kawas gebn hot.
Dienten dazu das der reifen nicht auf der felge rutscht und das ventil vom schlauch nicht abgerissen wird.
ham jo damals a mörder leistung ghobt de radeln
und der gummi hot griffn .
Schlauchlose felgen sind erst bei den Alurädergekommen

fürs lob, is ja auch net notwendig alles zu beantworten… :wink:
LG
steveman

des foto, alle achtung!

ja dunstall, sagt mir was. machten meines wissens keine kompletten anlagen. ist aber komisch, weil im raummödling kannte ich nur eine einzige braune Z900 die mit originaltröten gefahren wurde. Z650 gab es massig die mit originalauspuf fuhren…

der dicke war bei uns einer der allerersten der überhaupt wusste was eine kerker anlage ist, hatte aber nie eine. der dicke war ein ernster mensch was umbauten betraf und ich weiss das weder kolben noch nockenwellen noch zündung original waren… auch der lederne fuhr mit allerhand zeug herum und es gab die möglichkeit die vergaser zu egli in der schweiz zu senden, wo irgendwas (woher soll ich wissen was, keine ahnung) geändert oder verbessert wurde…


wie auch immer, das foto ist ein hammer freu

LG
steveman

da gabs ja auch verschiedene…

meinst die ?

lg
steve

net deppat sein gell :-))) ka text