days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

auch immer wenn ich sowas sehe, dann fallen ma plötzlich wieder irgendwelche blödheiten ein ggg

LG
steve

…waren immer fesch, besonders beliebt waren die alten " postler lederjacken " mußten schon stark getragen sein.
jo is a echtes büdl von mir

fg
helmut

lol ohne worte x

geb ma mühe :wink:

LG
steve

allerdings die neue z 1000 gefällt mir nicht so.
würd´s bei mir im sackerl rascheln , würd neben der wildstar eine HD mit langer springergabel stehen.
:-)))

fg helmut

also eines ist sicher: du bist a echter aus dera zeit. des haut mi vire ggg des foto find i total leiwand hehehee…

ja stimmt den moser gabs damals schon. i kannte auch einen z-fahrenden mike, der war aber in mödlking daheim, hatte a Z1r aber auf kawagrün umlackiert, war aber scho in den achtzigern…

ja hoimhagln waren auch sehr in mode. der blade konnt damit aber net fahren wegen seiner wampen hehe.

da werden erinnerungen wach… super.

allerbeste gruese
steve

konnte damals damit fahren, kann allerdings heute nichtmehr, mir gehts da wie eurem bladen bekomme mit hoimhagln ned mehr so richtig luft.

ggggggggg

fg
helmut

die neue.

4 ROHRE!!! gg
Sowas scheens…

jaja, ich weiss… :slight_smile:

kommt zeit kommt bauch ggg

LG
steveman

braucht der mohr ggg

sers
steve

so!

ist schon ein wunderschönes ding… kann man sogar fahrbar machen also nach heutigen gesichtspunkten meine ich…

LG
steve

schon in aller Früh unanständig sein! Wenn des der NastyNils liest, host a schwere Rüge gg
Wos is, wie breit is de Sabberspur scho, und host di scho mim Onkel verabredet zum gemeinsamen ansabbern? gg
Gell, des is wia in unserer Pubertät: i tat jo scho woin, oba derf mi no net traun!
I hau mi jetzt auf’s Radl und foa zum Bogy Antriebssatz tauschen. Heut wird der letzte Tag für längere Zeit sein, wo’s Wetter halbwegs paßt.
(Werd’ lieber gleich auf’s Topferl gehen, sonst find’in nochha nimmer vor lauter Kalt)
LG
Michael

du bist mir einer ich peck mich ab :slight_smile:

na dann pass auf das da net zu kalt wird…

i fahr jetzt auch weg, aber net zum bogoln sondern zum pappenschlosser (zahnarzt) fürchtschauderschluck :-((((((((((((((((((((((

lg
steve_zahnweh_man

…geschehen! Ist zwar nicht notwendig, aber irgendwann muß man das schon kundtun. Taugt mir wirklich total sich mal in die damalige Zeit zu denken :wink: Lg, metoo

ich nehm Dich auf der Suzi mit und wir setzen Dir den Jethelm auf:
1., der Fahrtwind friert da die Pappn ein und dann is da der Bohrer a scho wurscht
2., host dann soviel Angst hint drauf, dass dir dann eh ollas egal ist

sfg
Na, wünsch Dir, dass er net viel bohrt, und wenn’s zu arg is, immer dran denken: a Fahrt beim Bladen hinten drauf wär viel schlimmer!

LG
Michael

der heute auf eine R1 statt der originalanlage einen akrapovic draufschraubt… das war damals halt state of art und ein muss…außerdem wurde der krapfen dadurch um etliche kilo leichter, was bei einem fahrgestell aus ausrangierten tokioter gasröhrln kein fehler ist ggg !
lg piotr

daß wir in unseren jungen jahren nur blödheiten gemacht haben … oder erinnern wir uns an die nur besser/leichter/schneller … gggg
lg,

bladen bin i nur selten mitgefahren, weil des gesamtgewicht hätt die z900 net gern ghabt.

na hat eh net gebohrt i hamma nur a stückel von an hendlknocherl eibissen des hams ausgefischt a bissel zahnstein entfernt und fertig schwitz

LG
steveman

das von einem psychologen (ein rufonkel von mir) erklären lassen. der normale mensch erinnert sich an die positiven oder lustigen sachen nicht mehr oder weniger als an die negativen, soweit es das erinnerungsvermögen betrifft.

tatsächlich aber werden im hirn die negativen ereignisse quasi in der letzten ecke abgelegt. je gschissener desto weiter hinten… und damit hat unser eindruck zu tun, dass wir nur leiwandes erlebt haben…

abgeshen davon, wenn sich in einer gesllschaft leute gut unterhalten wird es a bisserl auf die stimmung drücken wenn einer vom verkehrsunfall mit 3 toten verwandten erzählt…

aber ich denke schon das wir einfach ziemlich viel blödsinn in der birne gehabt haben…

lg
steve