daytona - 02.12.2002 01:32

hallo

ich bin eben schwer am ueberleben mit die daytona securtiy evo
zu kaufen. nun dieser stiefel kostet 600euro bei 2rad und ich
frage mich, ob es sich wirklich lohnt ihn zu kaufen (alpinestar
ist natuerlich eine alternative dazu) ?!!

den innenschuh kann man im grunde zusammendrueckem mit beiden haenden,
also wird es auch nicht sehr viel helfen, was aber sicherlich gut
ist das er aus carbon/cevlar ist, d.h. da bohrt sich keine fussraste
in den schuh rein ???

danke im vorraus
chaos

die daytona stiefel sind schon was sehr feines. qualitativ absolut top. hab meine seit 3 jahren und da passt alles. jede naht noch 100% ok. leder geschmeidig. usw.
NUR! sind halt nicht billig. musst du wissen. ich habe mir übrigens beim 2rad-börse abverkauf neue alpinestars schuhe gekauft. sind auch sehr feine sachen.

Evo seit knapp einem Jahr; Top-Stiefel kann ich nur sagen. Eigentlich ist er zu teuer, aber von der Konkurrenz gibts nix vergleichbares.
Man darf eigentlich auch nicht nur den Kaufpreis sehen, denn wenn die Dinger mal (durch Sturz) beschädigt sind, bekommst du sie i.d.R. recht günstig von Daytona repariert.

Stevie

Das sind wirklich optimale Stiefel. Kenne nix besseres und fahr auch nur noch mit denen rum. Hab allerdings den Roadstar GTX. Der Evo kostet bei meinem Händler 499€, is halt nur n bisschen weit weg von Österreich. Probiers doch mal in Deutschland wenn das nicht zu weit weg ist, da werden se hergestellt und sind deshalb vielleicht ne Ecke günstiger. Ist das nicht auch der den Du nach deinen Wünschen designen kannst?

Is aba schon recht heftig der Preis. Was bietet der Schuh dafür? Erspart man sich dafür den Motor beim Bike, weil die Schucherl so schnell sind?

Meine Rennböck haben 160 EURO kostet und bin zufrieden damit. Kann mir nicht vorstellen, was an Böcken um 600 besser wäre.
Bitte um Aufklärung…

Welchen hast du denn um die 160,- gekauft, und woher?

mfg
Matze

Louis (Marke Vanucci). Bin bislang zufrieden damit.

Die 160 sind Normalpreis - also keine Aktion o.ä.
Bei Abverkäufen gibts sicher auch Markenware um den Preis.

hallo

leider ist bei uns in .at alles teuerer, ich habe
so mit etwa 450 euro gerechnet fuer den stiefel
auszugeben … aber bei 600 ueberlege ich es mir

ja, den security evo kann man sich selbst designen
und kostet 20-40euro extra

chaos

die würd sie Dir auch nach Österreich schicken. Frag am besten mal an, Nummer such ich ma schnell. Also

Emser Straße 64
65195 Wiesbaden
Tel./ Fax: 0049 611 / 9 45 02 48

oder Vorab schonmal unter

[url=http://www.motorradbekleidung-wiesbaden.de/]motorradbekleidung-wiesbaden.de

da geht bestimmt auch noch ebbes im Preis. Und Umtauschen wirst Du sie auch können hat sie gesagt, musst Du nur zurückschicken und vorab überweisen.

Also bis denne

Marcus