Daytona 675 springt nicht an

Hallo!
Hab eine Daytona 675 und schlampig eingewintert… steht erst seit November…
hab mir gedacht ich werd im Jänner eh fahren wenns wetter passt und die Batterie nicht ausbauen!

Heute wollt ich eine Runde drehen damit die Batterie ein bissl geladen wird… und pech gehabt… springt nicht an!

Batterie ausm Auto ausgebaut und wollte starthilfe geben… hat nix gebracht…

Komplett leer ist die Batterie aber nicht… der Scheinwerfer hat noch halbwegs brauchbar geleuchtet. Beim Startversuch geht die Spannung in die Knie… hören tut man nur ein Knacksen. Da es auch mit der Autobatterie nich funktioniert hat nehme ich fast an dass die Zündkerzen verrußt sind.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich die allein austauschen kann… bei meiner alten Hornet hab ich das immer gemacht. Aber bei der Triumph weiss ich gar nicht wo die überhaupt sind… Ich nehme an unter dem Tank! Aber vielleicht weiss da wer was genaueres… Ich werde heute auf jeden Fall noch die Batterie ausbauen und an ein Ladegerät hängen… vielleicht springts ja morgen an… wobei ich das nicht glaube!

Könnt ihr mir bei den Zündkerzen vielleicht einen Tip geben! Ansonsten kann ich nur den OEAMTC rufen… aber der wird bei kaputten Kerzen auch ned viel machen können nehm ich an!

Danke vielmals für die Infos…
lg Entity

klack

Kannst du die

glaub ich ned…

Danke dir…

Ich

ja hoff ich auch

in einem

meine ist gelb

tausche batterie

eine r1