DB-killer bei yoshimura endtopf TRI Dual Tip Tri-Oval

hallo,ich wollte fragen ob wer weiss wie ich den db-killer bei dem yoshim. Tri dual tip tri-oval endtopf rausbekomme,ist ja komplett vernietet das teil,weil im momentanen zustand ist er mir echt zu leise…danke im voraus schon mal für di tipps und lösungen…

bohrst du dir keine Löcher in den Helm und lässt die anderen mit deinem 4-Zylinder gerkreische in Ruhe?
Viellleicht sind auch deine Orellas mucho muerte, könnte ja auch sein. :cold_face: 

na eine grosse hilfe…manche stehn auf das gekreische mein freund…du sagst ja auch nit zu einem formel 1 fahrer sein auto kreischt herum,manche stehn auf einen höllen lärm aus 3 kilometer weiter entfernung!! gg

no son las persoas que viven en las Ruas en que tu andas.

Ich empfehle trotzdem sound tuning. Es gibt Kräder an welchen das so gestaltet wird dass es auf dem bike lauter klingt als dahinter. 

Denk drüber nach, auch ein tolles Ansauggeräusch klingt toll, und stört weniger Mitmenschen.
:wink:
lg
Centauro

Die 3 Schrauben rausdrehen, Deckel entfernen. Weiss nicht mehr ob es 2 oder 3 Nieten waren die drin sind, musst aber alle mit einem scharfen Meissel und Hammer abschlagen. Geht einfach… :slight_smile:
Ich empfehle einen Holzmeissel da er sehr scharf ist.
DB Killer raus und Deckel wieder drauf. Fest anziehen da sich Scharauben nachher durch die Vibrationen selbst rausdrehen… :grin:

danke,werde es ausprobieren! lg

Bleibt noch zu erwähnen, dass mit der Massnahme die Betriebserlaubnis des Auspuffs und somit des Motorrads erlischt, was zu nachhaltigen Problemen mit den kleinen grünen Männchen und den Versicherungen führen kann.
Grund dafür ist übrigens, dass der DB-Killer vernietet ist.

Und, zu guter Letzt: Meister Yoshi garantiert übrigens mit dem Entfernen des DB-Killers, dass das Motorrad nachher weniger Leistung hat. Kann man alles auf seiner HP nachlesen.

Ergo:
Lohnt überhaupt nicht.

Gruss

Sam (der sich deshalb von Anfang an Motorräder kauft, die schon mit dem Original-Auspuff gut klingen)

So tragisch sehe ich das nicht, er will einfach nen besseren Sound was er dann auch haben wird.

Betriebserlaubnis erlischt nicht, einfach die DB Killer unter der Sitzbank mitnehmen, solltest du aufgehalten werden musst du sie wieder rein geben(wennst keine mit hast musst das Bike stehen lassen…).
Werkzeug nicht vergessen, es reicht ein Schraubenzieher. DB Killer sitzen fest, auch ohne Nieten…durch die Endplatte.
Kostet falls der Ki… ah Polizist darauf besteht max. 21 Euronen, freundlich sein hilft meistens nichts zu zahlen…
Weniger Leistung auch wurscht, das spürt ein „Normalfahrer“ auf der Strasse sowieso nicht :sunglasses:

Wie auch immer, muss jeder für sich selbst entscheiden was er tun will oder nicht. Da haben wir alle glaub ich schon ärgernen Blödsinn gemacht als nen DB Killer entfernt :wink:

Na wenn der gute Much_Muerte aus Deutschland kommt, ist es so. Kannst mir glauben. Die verstehen vieles, aber keinen Spass.

Gruss

Sam

Der much-muerte kommt aus Österreich,und glaube mir da dürfen wir noch weniger machen als wie in deutschland,hab sogar gehört das di bullen bei ginziger schulung gehn um das motorrad und tuningteile besser kennenzulernen dass sie dann reden können das darfst nit und das nicht.gg
aber wie gesagt di krümmer sind mir viel zu teuer also muss es einfacher gehn und natürlich billiger,ohne ein loch in den auspuff zu bohren.ggg
lg