…
fahre schon seit …? Jahren ohne DB-Eater, und habe noch niemals Probleme
mit Streckenposten oder Oberförstern gehabt …,
man muss halt nur ein „G’spür“ haben „wo“ man „wie“ fährt …,
der Umwelt, den Mitmenschen und der eigenen Geldbörse zuliebe!
liegt der Hund begraben.
Wer, der sich einen Auspuff kauft und die Eater raus nimmt programmiert das Ganze auch neu??
Meine Rede: Es kommt immer drauf an wie man wo fährt. Viele müssen halt, vermutlich um das eigene Ego aufzupolieren, den Einwohnern eines Ortes hören lassen was sie da feines haben oder auch nicht haben. Und dann maunzens weil der Prüfbus so gemein ist und die Strafen soo hoch.
mit den Deppen, die an Endtopf raufclipsen, sich über den Krawall freuen und deswegen glauben, sie haben automatisch 10 PS mehr, ganz ohne Neuabstimmung und andere flankierende Massnahmen.
Oder die, die mit der 600er bei 2:25 am Pann herumkrebsen und dann glauben, sie brauchen a 1000er, damits schneller werden.
Also leb weiter in deiner Powercommander-Traumwelt mit den Prüfstandsläufen und verwirr die echten Experten hier nicht mit Fakten.
Frying Pan!
Ich werde dies beherzigen!
LG
des problem bei den meisten is dass durch den anderen endtopf eher 10ps weniger haben , es sich aber nach 10 ps mehr anhört
[quote]
ORIGINAL: MAD84
in Wahrheit 20PS durch den SlipOn. So hab ich das noch nie betrachtet.
in summe gerechnet … ja
wenn man jetzt a 600er her nimmt hat die wenn überhaupt 95 echte ps , davon ziehen wir jetzt die 20 fürn slip on und lautstärke ab bleiben 75 ps über … bei 16.000rpm macht sie aber lärm wie eine boeing 747
ich weiß nicht ob man das in einem motorradforum überhaupt schreiben soll…guten rutsch !
Aber bei den Neuen sollten schon 110 am Hinterradl übrig bleiben. Oder? Ich hab jetzt schon länger keinen Prüfstandsausdruck mehr gesehen.
Ich vertrag das mitn Rutsch schon. Hab ja stillgelegt.
naja dann sinds halt 90 ps die lärm machen
ich sag mal so… wer vernünftig is wird wenig probleme haben wenn er offen fährt , nur wer kann das von sich behaupten
Ich glaub, ich hab grad a Loch im Mitteltopf oder davor. Ich müsst mal nachschauen…
eines vorne und eins hinten , keine sorge , des is original und auch nicht verboten
ich würde den eater drinnen lassen, da auf den meisten rennstrecken so wie auch bei der inbetriebnahme im straßenverkehr eine dzibelbeschränkung gilt.
und wenn du da drüber bist lassen sie dich nicht weiterfahren - so einfach ist das.
ist es zu laut - bist du zu alt
ja aber wo fahren wir Österreicher am meisten?? pan ring… und dort is ka prob
sachsenring und salzburgring musst ja scho froh sein wennst mit an serienbike starten darfst… achsenring sinds 95 db wenn i mi net täusch… mei r6 is mit 97 eintragen… also dürft i netamal in serie dort fahren…
sogt ana, der scho monatelang ohne foat, weil er eam „verloren“ hat
greeeeeeez, ich
da kann i jo nix dafür wenn de kawa was gegen den killer hat und ihn ausspuckt
und damit des ned nochmal passiert und es vielleicht den hinter mir dawischt lass ich ihn lieber unter der sitzbank , dient alles nur der sicherheit