De scheißn a net um

guckst du http://www.bendecho.com/d56e255bb0-polizei-verfolgt-motorrad-durch-verkehr
cu
heli

Schiaßn da holt noch    :sunglasses: :sunglasses:

der wollte sich erwischen lassen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Genau, so weit muss es gar nicht kommen. Aberwenn doch, musst mit dem Motorrad im verkehr schneller sein.

er war zulangsam,wenn du der kiwarei davon fahrst muast gas geben und mit schlimmeren rechnen (es gibt a berufsrisiko für einbrecher und fluchtfahrzeugfahrer) :grin:

lg der_hofer

hm najo - der mr-fahrer war scho bissl lahm unterwegs  :eyes:

Wenn i zu schnell unterwegs bin und de dawüschn mi muss i damit leben. Owa davon foan kummat ma net in sinn. Ehrlich: Wieviel Strafe müsste jeder von uns zahlen wenns ihn jedes mal beim Schnellfoahn darwischen würden??? :eyes:
mfg hati

Wenigsten kann er ihnen nicht mehr davon laufen, denn ich kann in meinem Gwandl nicht wirklich schnell laufen. :sunglasses: :grin: :grin:

Denke Daß auch ,oda Nur weil Die aufn Gehsteig gfoarn sind und Er an ana Ampel stehn blieben is?? :grin:
Na ja was würd i machn??,Ehrlich ka Ahnung,Eher ned so weit kommen lassn :eyes:

Lg Pg

Nun Herr Centauro daß des so is Befürcht i fast bei meiner klanen 125 er und Derer Lenkerbreite :grin: :grin: :grin:,Nur ned aus da Stadt aussitreibn lassn sonst hätt i Valorn :eyes:

Bete täglich daß mir sowas ned passieren möge :dizzy_face:

Lg Pg

wenn er so deppat is dass er zerscht die Bullen reitzt und daun wie a Worma fohrt … ghert eam des !!!

da Gerry