vielleicht wars dem psycherl doch zu fad da herinnen, im chat gestern abend hat er net viel gesagt…vielleicht hat er auch mehr infos erwartet, ich weiß es net…maybe is er wieder drüben…
und du mitten drin
ja, ich bin auch da, aber ich behaupte net zur intelligenzia des landes zu gehören, ich bin blond dumm und noch dazu a mädi … ich kann nix können aber ich gebs zu und weiß das auch
da willy is da willy, da uralte sack is hoit der Uralte Sack…
die bravn san alteisen, cappucino, juregen, meine Wenigkeit und alle die nicht erwähnt wurden
es wurde ja nur gescherzt, in wirklichkeit samma alle schirch und blad und die am Bild is eh ganz fesch.
a weng zvü Schminke und a sonst ned mei Typ, aber die hat glaub i kane Probleme wen aufreissen.
oiso die kann sich im Fifty - Fifty sicher 20 Habara gleichzeitig organisiern… und etliche Schweinerein veranstalten
jeder is er oder sie selber … egal ob „brav“ oder net so … is ja auch echt kack-egal … man kommt net mit jedem klar und das is gut, weil auf die „ich hab dich ja so lieb du bist mein bester freund - nummer“ wird sowieso gschissen - die freunde die man hat hat man einfach und bekannte hat jeder genug
jawollja … und weil ich das weiterhin sein will geh ich jetzt was futtern
Nau Servas, bist Du Deppat!
I waas eh daßd de klanan Büldln neman Text net mochen mogst, oba vastehst Du ned, daß de in an Forum a Ersotz fia de Grimassn san, de Du im richtigen Lebn beim Redn mochst, damit da aundare vasteht wia wos gmant is? Oda host Du a Mimik wia da Ottfried Fischa?
Wan nebm an Sotz in an Forum a lochates Gsicht is, daun soi des hassn daß des wo derjenige gschriebn hot, ned Bes sondan ois Spassal gmant is.
I kenn de Cappuccino net, I hob nix gegen sie und der Fredl woa zur Belustigung gedocht. Daß der Witz auf kostn vun an etwas ausn Leim gaunganen Modl gaungan is, is ma bewußt oba find I ned so schlimm.
Oiso, wos reißt scho wieda de Pappn so weit auf, Ha?
Naja, wegen der gleichen Meinung. Er hat ja nur deinen Post kopiert.
Mein Lieblingszitat von Einstein ist aber immer noch das hier:
Die am gerechtesten verteilte Sache auf der Erde ist der Verstand; Jeder meint, selbst genug davon zu haben.
Wobei ich auch dieses besonders schätze:
He who joyfully marches to music rank and file, has already earned my contempt. He has been given a large brain by mistake, since for him the spinal cord would surely suffice. This disgrace to civilization should be done away with at once. Heroism at command, how violently I hate all this, how despicable and ignoble war is; I would rather be torn to shreds than be a part of so base an action. It is my conviction that killing under the cloak of war is nothing but an act of murder.