Hallo Leute! Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
Ich bin am Wochenende mit meiner Twin unterwegs, als plötzlich ein lautes pfeifendes Geräusch auftauchte. Ich bin darauf hin natürlich sofort stehen geblieben und hab auch gleich die Sitzbank abgenommen. Die Batterie war total heiß und Wasser ist ausgetreten. Folglich muß irgendwo ein satter Kurzschluß sein. Nach genauerer Überprüfung hab ich gemerkt, dass alle Glühlampen (auch die für Tachobeleuchtung) und auch der Trip Master kaput sind. Also vermute ich, dass eventuell eine Überspannung daran Schuld war. Ein Freund meinte, dass warscheinlich der Laderegler kaput ist.
Vieleicht hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
Danke schon mal im voraus…
Wann und wie hast du sie das letzte mal gewartet?
lg Roland
Hi,
hatte bei meiner AffenTwin das selbe Problem!
Der Regler war Schuld und vernichtete meinen IMO Tripmaster und so wie bei Die die Lampen!
Kann Dir nur einen Tip geben, fall´s es der Regler ist, dann kauf Dir einen gebrauchten den kannst Du auch z.B von einer VFR nehmen!
LG
Matt
ich bau sie also nur übern Winter aus und lade sie von Zeit zu Zeit
hi!
bei meiner cbr vor ein paar jahren das selbe. hat die batterie zu brei zerkocht und nix is mehr gegangen. rest der elektrik hat aber damals keinen schaden davongetragen.
lg speedfinger