Der Beweis unserer Herkunft

ich dabei :grin: SICHER??? War das nicht die abgebrochene Ausfahrt? :eyes: Hmmm…grübelgrübel :dizzy_face:

DU warst dabei - die Poldi - der Max - der Alfi - El Neffe - Hammy … und viele andere … :grin:

Das war die Ausfahrt wo ma die dringende Pinkel Pause im Klostertal wegen der vielen kleinen Mädchenblasen (klingt geil ha ?) gemacht haben !!! Na weisst du schon wann das war ???

Bussal mei anzige Agnete
da Gerry :wink:

… eben … schnell fertig oder so ähnlich … des kau ma jo auf vieles anwenden … :wink:

1,2,3 … lauter ausreden … weil selber is ma ja nie schuld … hehe :grin: :grin: :smiling_face: :grin: :wink:
der mayer is a net schuld, dass er faul im spital herumliegt, weil er wär ja unbedingt überzeugt gewesen, dass da a anderer schuld war oder dabei war … selber schuld is ma nieeeeeeeeeeeee :wink: :sunglasses:

also ich hoffe stark, dass du das nichtzusammentreffen vom sonntag verkraften wirst (ich kann´s nur schwer … :worried:), ansonsten muss ich´s halt wieder gut machen … :grin: :grin: … auf mayer´s terasse … :wink: :sunglasses:

Gruß
stephanie