ist hiermit erbracht !!! Leugnen zwecklos
[url=http://www.krone.tv/krone/S2/object_id__159231/kmwebtv/index.html]Top-Videos zu allen Themen | krone.at
da Gerry
ist hiermit erbracht !!! Leugnen zwecklos
[url=http://www.krone.tv/krone/S2/object_id__159231/kmwebtv/index.html]Top-Videos zu allen Themen | krone.at
da Gerry
is der Film mit dem Affen !!!
da Gerry
weiter unten der kiwara mim moped das ned anspringen will is auch gut ^^
und die Meldung … der Klub hat 120 !!!
Der Bulle war a bissi angfressn … schlechta Verlierer
da Gerry
Der Polizist schlägt alles
Wie deprimiert der seinen Abgang macht, ich liege
… is in dem fall wirklch zwecklos, mancher mann hat denselben geltungsdrang …
am besten ihr machts das zu hause ganz alleine vorm spiegel …
der kiwara is der hammer … hehe, bin a wegal (aber wirklich nur a wengal) schadenfroh …
der hat sicher vor lauter frust dann am abend vorm spiegel auf afferl im zoo gmacht …
Gruß
stephanie
schnell unbürokratische Hilfe bekommen - zwei „Mistkübler“ der MA 48 haben ihm aus der Patsche geholfen und das Motorrad angeschoben
lg Michael
weil uns das ständig passiert . Die Dinger hängen am Dauerladegerät und verrecken, weil das Funkgerät und das Blaulicht soviel Strom „frißt“.
Vielleicht hätte er kurz zwei Hilfssherrifs ernenne sollen - zum Anschieben
Sherrif Mike
Schleudern hilft gegen Frust ??? Des is ma fremd obwohl … i bin nie frustriert oiso is es eh wurscht
Gestern warma bei an Herrn Mayer und dei Mamsch war auch da … aber ich sah keine kleine Steffi So ernst nimmst mi oiso ??? Na di besuch i no amoi …
da Gerry
Wo ma herkumman is doch eh übaliefert. So ca. 14 Tog noch Erschoffung der Wöt, hat der Herrgott den bekaunntlich erschten Menschen - Adam - besucht.
Auf Nochfroge hat der Adam g´mant, daß eh ois passt. Flora. Fauna - ois supa. „Nur fad is ma hoit a Wengal.“
Darauf Gott: „Und - wos soi i do füa di tuan?“
Adam: „No i hed vülleicht gern a Weiberl.“
Gott: „Und wia soi sowos ausschaun?“
Adam: „No so ca. 1,80 m groß, blond, uandlich bestückt und INTELLIGENT!“
Gott: „Puh des is schwer - fesch und G´SCHEIT. Des is a Gewoit. Oba i bin Gott - i schoff ois und kriag a des hin. Nua so wia ois auf der Wöt, hot des sein Preis. Do muaß i da twa Händ´ und an Fuaß wegnehma.“
Adam: „No seavas - zwa Händ und an Fuaß!!! Wos kriag i denn füa a Ripperk?“
Und jetzt hauma des Unheil.
sixt 4 was die Müllmänner gut san … und a lustige Truppn is es allemal
Gestern warma recht nahe bei dir denk ich … aber leider hat der Anführer den Geschriebenen ausgelassen … na i hab depat gschaut wie der vorher links abgebogen ist
wo der Berg doch so leiwand ist.
GLG
da Gerry
weil der Herr Adam so gierig wor und sein Haxn net gopfat hod und die Händ haum mir heute so a Gfrett ???
Danke Adam !!!
da Gerry
Der Witz is übrigens net schlecht !!!
Wos haßt do Witz? I find´ des unendlich traurig!!!
… des waß i nur vom hörensagen … hob jo nix zum schleudern … (bei mir … )
Jo waunn der Herr Gerry se so laung zeit loßt beim mopedfoahn … ???
i hätt glaubt, du bist a gaunz a schnölla … owa nix is woah … ois nur leere worte … i hob eh scho ewig auf di gwoat und du kimmst anfoch net daher …
oiso hob i no an aundaren termin wahrgenommen
i hätt di jo mitgnumman duat hin … owa bitte!!
Host di eben mit meiner Frau Mama begnügen miassn … owa de is hoid net goa so goschat!!
Brauch i da owa eh net dazöhn … du kennst as jo eh …
und des weiteren woa dei zeitangabe sehr unkonkret …
Gruß
stephanie
Federn, Vierteilen - andere Strafen kommen nicht in Frage . Wer war dieser Unmensch, der Euch den Berg der Berge vorenthalten hat ?
Ich war diese Woche beim MP6 - er hat gemeint, Ihr kommt auch am Abend. Wart Ihr noch dort ? Traurig, was dem Peter passiert ist, aber dennoch glaube ich, dass er ziemliches Glück im Unglück hatte und wieder so halbwegs wird.
Ich bin vom 10- bis 21- September im Urlaub . Wenn Du Lust und Laune hast meldest Dich - ich verspreche Dir, den Geschriebenen nicht auszulassen
. Mit Peter B. (Wurzlinger) hab ich auch schon darüber gesprochen. Wäre toll, wenn wir eine Gerry, Wurzlinger, Chris, Mervin und ??? Runde aufstellen könnten. Nur der 15. geht nicht - da bin ich in Pannonien, um im Kreis zu fahren
.
lg Michael
net schlecht ha ??? Die Tschick danach …
da Gerry
der Anführer hatte halt die etwas weniger südliche Burgenland-Runde ausgesucht.
Aber mir hats taugt, nur des Häferl Kaffee hat noch gefehlt zum Abschluss
Mei, ist DAS lange her, seit ich am Geschriebenen war!
Ich glaub, es war meine erste Saison. Da war die Bandit noch aktuell.
Und das zweite mal war bei dieser ‚Rockravengeschichte‘ war nicht so toll Nebel und Dauerregen, und wie…
Ich hab nie gesagt dass ich schnell bin … oh doch, schnell fertig … des bin i maunchmoi owa beim Mopedfohrn immer vorsichtig und rücksichtsvoll.
Und ausserdem ist der Herr Gerry gestern nicht alleine gefahren … er war nur Mitstreiter in einer sehr netten kleinen Gruppe die einen gemütliche Ausfahrt machte … und ich mittendrinn
Und ausserdem Nummer 2 … konnte ich keine genaue Angabe machen weil ich eben nicht aleine fuhr.
Und ausserdem Nummer 3 … samma nachher noch übers Halserl gfahren weil der Klemens seine neuen Reifen abwetzen musste und am Abend is es dort besser … da san die schnellen Fahrer schon weg weisst ?
So … also sehen wir einander erst auf Mayers Terasse wieder … traurig aber wahr
mfg
Hochachtungsvoll
Der Gerry
dran erinnern dass du auch im Vorjahr am Geschriebenen warst ???
Mit einem gewissen Franzi Schrauber und einer sehr netten großen Partie … ja Agnetale … das war unter anderem auch der Geschriebenstein …
Ich war auch mit … ich war der der Schlusslicht gefahren ist … weisst noch ??? Warum ich dann in Rechnitz als Erster ankam versteh ich bis heute nicht …
Dickes Bussale
der Gerry