Der erste Gedanke beim ersten

geht doch, daß in österreich immer zerst wos passieren muss ;o)
hauptsache oben- und gsundbleibn…

grüße chemo

War natürlich Gablenzgasse; Burggasse ist dann die U6/Haltestelle, damals noch Stadtbahn.

mfg wogi

war eh schon was modernes zu meiner mopedzeit.mein erstes ordentliches kipferl hab ich mit meiner zweiten MC50 grissn,-mein alter herr wollt mir dann damals keine marie für eine zündapp vorstrecken(na,na,de gengan zschnöh!),ist es eine puch monza geworden,-war auch um nix langsamer,nur öfter hin!

Gedanke damals (1983)war

scheiße das schöne Moped
dann habe ich erst an mich gedacht

war übrigens beim letzten (2003) auch so

dürfte mir geblieben sein der Gedankengang g

greez Werner

das mir koa Pickerl mid dem Verfallsdatum auf´n
Hintern ham.

James

…do is a Rechtskurve!!" g

tja,und dann ?
Mist,jetzt flieg i,scheisse,wozu hob i ma im Winter die Hockn gmacht und des Bike neu aufbaut ?

Und dann ?
Hmm,jetzt liegst,haxn,pfoten,ois nu dran,schädl kannst ah rührn…verdammt die leit solln ned sovü bledsinn reden,mir mein helm abnehmen und mir sagen was mit mein Moped is !!!

Und der Öamtc Heli war verdammt laut gg.

Vobei ich am abend nimma 100% wusste ob sicher ein Hubschrauber da war !

Fazit: Gebrochene Hand,Moped und ich wieder Fit und grad in Pettenbach auf platz 2 in da S500 gfahrn :-p

vielmals!!! Dir auch!

Und da haben wir noch eine Gemeinsamkeit!!! Pferde!!!-hab selber eine Blondiene!!!

das gefühl wenn euch der helm euer gesicht massiert?
Ich schon.
Bin ca. 12m gerutsch und hab nebenbei festgestellt ,dass ich prima unter der leitplanke durch passe :wink:
heut kann ich drüber lachen.
war eine rechts kurfe leicht nass und ich anfänger(1993) mit virago(füherschei klasse al).
kein gegenverkehr( ein glück!!!).
hatte zwei gänge(in den ersten runtergeschalten und (sau plöd) gas aufgemacht da ich angst hatte(??) ich würd die gurke abwürgen.
beim runterschalten abwürgen nicht schlecht oder? :slight_smile:
moped war rechts ziemlich gegrinded.nichts was man für geld nicht richten konnte.
helm hatte einen bremsplatten rechts ;-)))
mir nix passiert unser gesichtsröte und gummmiknie.

einen argentinischen Criollo, der als unreitbar galt,
zur Ausbildung bekommen.
Ich habe ihn in Griff bekommen, aber der Preis war
dafür sehr hoch, zumindest für mich. Scheiß Ehrgeiz.
Hast einen schönen Hafi.
Gruß James

Wünsch dir alles Gute - und immer oben bleiben!!!
LG, Karin