mag ich net so
bierrüberreich
empfehle ich den schlichten Bojar.
Buono Appetito.
Sexiest Fake
muss mal probieren![]()
prost-no-text-
für den Anfang gar nicht schlecht.
Allerdings fehlt der Feinschliff.
Bin ich Eigenlob oder wohl doch eher der Verfasser von Eigenlob?
Heißt das Sprichwort „Eigenlob stinkt“ und ist somit auf des Subjekt Eigenlob bezogen oder heißt es „Jemand der Eigenlob verfasst, stinkt“?
Soviel zu diesem Thema ![]()
Sexiest Fake
…aber wie lange halten sich schon neumodische stars am himmen…hochmut kommt vor dem fall…lass dir das gesagt sein;)
Da Keeper
aber nicht zu spät…
So hab ich das eigentlich noch nicht gesehen!
Zu behaupten, dass jemand stinkt (Person), der Eigenlobt fabriziert, steht ausserhalb meines Wissens und somit ausserhalb meiner Kompetenz und so bleibt es dabei, dass nur der Ausspruch an sich stinkt!;0)
Gruß Harry
wird ständig aufs neue gestärkt.
Ich bin so gut, dass sich andere Leute als meine Göttlichkeit ausgeben.
Meine Vorbildwirkung hat bereits jetzt schon ihren Lauf genommen, siehe Fakegeständnis.
Wer meine intelligente Schreibweise, meinen Wortschatz und meine clevere Artikulierung bereits geniessen durfte, wird von selber dahinterkommen dass ich keine Marionette eines Typen mit Fleischhacker-Schreibstil sein kann.
Auch ich lasse dich freundlich grüßen Gü
Sexiest Fake
Da ich und mein Tun der Maßstab sind, ist Zuspätsein meinerseits gar nicht möglich ![]()
Sexiest Fake
Vielleicht kannst Du ja wirklich Deutsch, doch von italienischer Grammatik hast Du keine Ahnung, Du Schwantz(-lutscher) der Straße!
meinen obigen Eintrag! Du kannst auch Deutsch nicht, denn „Wissendurst“ heißt richtig „Wissensdurst“, mit „s“, Du Komikergott!
du bist nur Fassade !
Als Beweis dazu kann ich folgendes anführen:
Du schreibst in deiner vorigen Antwort als Abschluß: „auch ich LASSE dich grüßen“ - was bedeutet, dass du einen Ghostwriter für deine Posts beauftragt hast.
Was den Kreis jetzt wieder schließt: Du bist nicht echt - also ein Fake ! ggg
Gruß, Gü
Niveau verbietet mir auf Ausdrücke wie „Schwantz-Lutscher der Straße“ einzugehen, allerdings kann ich es mir nicht verkneifen dich zu korrigieren:
Wenn etwas an meinem „Buono Appetito“ falsch gewesen wäre, dann wohl eher die Rechtschreibung als die Grammatik.
Darüber zu diskutieren ob es richtig geschrieben ist, erspar ich mir einfach an Hand folgendem Bildchen ![]()
Freundliche Grüße
Sexiest Fake
da hast meines noch nicht gesehen
genau zu studieren und sich einen „Haxen auszufreuen“ wenn man ihm auf einen Fehler draufkommt, ist doch eher ein Kompiment … oder nicht?
Das bestätigt doch, dass der besagte „Jemand“ im Normalfall fehlerfrei ist.
Also ich persönlich studiere Leute von denen ich weiß dass sie es nicht Wert sind, sie zu studieren, nicht!
Es ist für mich abermals eine Bestätigung dafür, dass ich schlicht und ergreifend gut bin.
Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass ich diesen Fehler gemacht habe.
Kompliment an dich.
Freundliche Grüße
Sexiest Fake
zu ersparen:
Oh welch Sensation, ich habe Kompiment geschrieben. Da wird doch nicht ein „L“ fehlen?
Fehler einzugestehen fällt mir nicht schwer.
Auch das stellt unter Beweis, dass ich Charisma habe.
Sexiest Fake
ja schon so schwer, mir einen nick zu merken, obschon da ja jetzt noch so ein lustiger sein unwesen treibt, der glaubt ich zu sein!
ein sidefix oder so!
kriegt man das auf krankenschein?![]()
bremsa!
i dir, bei deinen vielen identitäten loool und des alter spielt natürlich a scho a rolle, da lasst des kurzzeitgedächtnis halt schon sehr nach gg
ahh, du meinst diesen da:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1568638]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1568638[/url]
weiss net, vielleicht verwendens scho 1000ps als therapieform in der gschlossenen, keine ahnung
lg nt
ich meine wer wünscht sich schon ich zu sein?
reicht es nicht sich meine liebschaften zu wünschen, muss man da gelich ich sein wollen?
bremsa!