… Beistrichen haperts auch ein bisserl. Nobody 's perfect ![]()
mfg Bidenhand
ein oder un hat er bei punkt 17. vergessen.
in echt glaub ich aber dass er sich vertan hat und meinte:
17. ich bin impotent
bremsa!
keine ahnung, wie man sich des wünschen kann??? is des eigentlich a geisteskrankheit, oder bist doch nur zu heiss gebadet worden???
sag bloß du bist schon wieder so ausgebucht - lass mich raten, der dschungelpuper und der wosiis nehmen dich zu sehr her loool
lg nt
Offenbar ist auch Gott nicht unfehlbar… Er hat übrigens nicht geschrieben, welchen Gott er meinte. Vielleicht Loki aus der nordischen Mythologie. Das war er kleiner, fieser, hinterlistiger Wicht, der den anderen immer auf den Keks gegangen ist. Oder aber Satyrn oder einer seiner Kumpanen. Die waren den ganzen Tag stockbesoffen und haben junge Knaben vernascht. Jaja, unser Fake ist schon einer.
mfg Bidenhand
… a wennst a Fake bist,
hauptsach is DU stehst dazu ![]()
lg
Bärli
„Hier“ ist also Dein Revier? ist eigentlich traurig, ausser Du bist a Schwuchtel…! Die „wilde Henne“ würde gut zu Dir passen! Bist Du sehr einsam, hat Dich niemand lieb?
zu heiß gebadet?
bei uns daheim war sogar duschen verpönt!
die 2 sollen mich hernehmen?
das ist keine sache von geben und nehmen. ich gebs ihnen, das reicht!
bremsa!
dass er sich für gott hält, geht auf folgendes missverständnis zurück.
unser fake wandelte einst durch die altstadt. als er eine bananenschale vor sich sich sieht, ruft er entsetzt aus: „schweiße, jetzt mich gleich wieder auf die goschen!“ und als er keine 2 sekunden später wirklich auf der go liegt, meinte jener deutsche tourist, der sich vor ihm hinkniete um ihm aufzuhelfen, beim kichern leise „göttlich“. und so…
na du weißt schon.
bremsa!
du warst so mit der dreckkrusten paniert, dass sogar des hirnkastl (oder is es doch a erbse bei dir??) kan sauerstoff mehr bekommen hat gg
was, du schaffst sogar alle zwei??? kompliment lool
lg nt
Was mir noch aufgefallen ist: worin liegt der Unterschied zwischen Pkt. 13 und 14 bzw. 15 und 16? Doppelt hält besser, oder wie?
mfg Bidenhand
Bratwürstel riechen auch gut ;-)))
mfg Bidenhand
Mit der s-Schreibung solltest du dich noch befassen.
Genießen schreibt man nach wie vor mit ß.
Nach einem Diphthong kommt immer ß und nicht ss.
Ich hoffe, dies wird umgehend umgesetzt.
LG
Marion
frau ich fahr ein moped?
„wem ghert die gölbe moped?“
„i“
bremsa!
du widmest dem herrn fick, äh feck ah fake ein bisserl zu viel aufmerksamkeit!
der hat sich ja beim schreiben nicht so viel gedacht, wei du beim lesen!
bremsa!
Darum erpar ich es mir jetzt, ein umfangreiches Essay über ihn zu verfassen und schreib lieber an meinem Buch weiter. Schönen Tag noch,
mfg Bidenhand
net auf mei dzt a bisserl lädierte 650er losgehen - mein schatz und da versteh i kan schmäh
was für gelbes mopperl??? meinst dei postlermopperl in da garage???
lg nt
is sicher vom H&M aus der Kinderabteilung diese Untergatte…
ist das langweilig…
muß es auch geben fg
das ist wahre größe - im mm?
oder rechnest du wie die starionsche in milliliter?![]()
bremsa!