bis i meine 1200cm³ unter mir hab, da wird dir des lachen schon vergehen…
du meinst i gib mi mit mililiter zufrieden loool
lg nt
für deine Aufmerksamkeit.
Es ist immer wieder eine Freude im Blitzlichtgewitter von jungen, eifrigen Paparazzi zu stehen ![]()
Freundliche Grüße
Sexiest Fake
das schafft nicht einmal die starion!
keine chance!
nein ich meine keine urin- oder spermaprobe…
bremsa!
es ist mir klar, dass sich einige mit der s-Schreibung nicht auskennen.
Aber du kannst es ja im Duden nachschlagen:
genießen
Straße
Grüße
hingegen:
Fass
Kuss
muss
i hab vorher von mein mopperl gredet - is viel besser und ausdauernder als a mann, und verlässlicher loool
was hast denn die ganze zeit mit da eva ihrem sexualleben - eifersüchtig g
lg nt
gern einmal mit ihr, aber sie lässt mich nicht ran!
dürfte was gegen mich haben, die süße!
bremsa!
du meinst jetzt i soll a gutes wort für dich jetz einlegen, oder wie??
vielleicht liegts aber a einfach daran, dass du wder badest noch duscht???
lg nt
Verweisung in den Duden habe ich gewartet.
Ich kenne den Duden, er ist sozusagen ein enger Freund von mir geworden.
Nichts desto Trotz habe ich mir die Freiheit genommen meinem Freund einmal nicht das Vertrauen zu schenken.
Warum?
Ganz einfach, weil ich den Mut und das Privileg habe mir solche Freiheiten zu nehmen.
Nur schwache, keinen eigenen Willen besitzende Herdentiere würden diesen Mut nicht haben.
Mir gefällt schlicht & einfach „geniessen“ besser ![]()
Freundliche Grüße
Sexiest Fake
hat angst davor, dass ich einfach zu gut gebaut sein könnte und sie dann schmerzen hat…
ja, das wird es sein!![]()
bremsa!
aha, des glaubst du also - naja musst halt mal ausprobieren
achso, ich vergaß, du hast ja keine meter bei ihr gg
lg nt
anständigen Rechtschreiben gehören - zumindest hin und wieder - auch ein paar Beistriche und Doppelpunkte.
Bis 20 können Sie aber immerhin zählen, Kompliment, weiter so!
alles versucht!
hab mich an ihre sitzgruppe gefesselt, bin mit offenem hosentürl bei ihr aufgetaucht, einmal hab ich sogar einen 2. mann mitgenommen…
nix!
bremsa!
Servus Fake!
Wenn das alles stimmen würde, was du da schreibst, würdest du nie und nimmer auf die Idee kommen, dass in Worte zu fassen und das hier zu posten.
Das solltest das Leben voll auskosten! Bedeutet sicher net in eine Bike Forum zu stellen, wie toll du dich findest weil es ja auch NUR deine eigene Meinung ist …
WAS FÄHRST DU FÜR EIN BIKE?
Greetings
Servus Fake!
Wenn das alles stimmen würde, was du da schreibst, würdest du nie und nimmer auf die Idee kommen, dass in Worte zu fassen und das hier zu posten.
Das solltest das Leben voll auskosten! Bedeutet sicher net in eine Bike Forum zu stellen, wie toll du dich findest weil es ja auch NUR deine eigene Meinung ist …
WAS FÄHRST DU FÜR EIN BIKE?
des sind ja schon richtige verzweiflungstaten gg
…und anscheinend war dann der 2te mann besser, oder wie lool
lg nt
war eine komische geschichte. wir sind gemeinsam wieder raus und bei der hasutür sagte er zu mir, er hätte oben seine telefon vergessen. also drehte er um und ging rauf! nachdem er 2 stunden später immer noch nicht zurück war, bin ich heimgehfahren.
aber es sei nix passiert, sagt er. er sei nur rauf, habe das telefon geholt und sei heim gefahren!
komisch - eigentlich hätte ich ihn dann sehen müssen!
bremsa!
2 stunden gewartet??? selber schuld! also nächstes mal schaust einfach nach was der da oben so lang macht g
na eh klar, du hast freunde, die möcht i normal net einmal als feind!!
lg nt
selten so viel selbstbeweihräucherung gesehen ggg
tjo lieber fake, dann vertu dich da mal nicht, weil wenns mich betrifft, sind meine ansprüche der massstab… und da kommt zu spät auch vor
wären meine freunde vermutlich eh sehr lieb! sehr sehr lieb. sehr sehr sehr sehr lieb!
wenn du weißt was ich meine!
bremsa!