Der G´schriebene

na aber hossa!!

hat sich der input von herrn dreisthofer doch bezahlt gemacht:
dieser schnappschuss gelang dem lumpi d. bei einer werftführung durch die AUA hangare…der „heilige“ berg des burgenlandes- we salute you!!!

die saison kann kommen, der aixam pickup is ready for takeoff!!

LG
fredl

mussma des verstehn?  :grin:

Die Geschirebensteinbundesstraße ist löchrig, meistens splitverseucht und absolut nicht schön zu fahren. Nur hartgesottene Offroader genießen diese Strecke. Spart Euch den Vesuch, ihr werdet es bereuen. Es gibt viele Möglichkeiten, die 7 bis 8 min besser zu verbringen, als von Lockenhaus nach Rechnitz zu fahren …   :wink:

lg Michael

im Burgenland gehen die Uhren anders. Außerdem wollte ich nicht übertreiben :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg Michael

soll ich jetzt wirklich schauen wie lang die strecke ist und sie durch 90-100kmH dividieren? ne lieber nicht, sonst keimt noch der verdacht, dass diese 7 minuten etwas abseits einer stvo konformer fahrweise liegen. :grin: :grin:

17 km.  Ich habe nie behauptet, diese Zeit zu fahren - aber ich habe diverse Raservideos gesehen  …

[url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=51059827]Featured Content on Myspace

lg Michael

Bei mir meldet der nutzlose Zellhaufen in meinem Schädel automatisch, dass 17km bei 120km/h 8:30 Minuten dauern. Mehr muss ma net schätzen.

17 km iser lang? na dann braucht er für 7min schon gute 145km/h durchschnittstempo, was angesichts der ein, zwei, oder 3 serpentinen dann das höchstempo doch ordentlich in die höh schraubt.

mein fehler, schlecht ausgedrückt. eben weil man in den serpentinen so langsam ist, hebts die geschwindigkeit in den anderen bereichen.

sie Herr Polizei … des wor oba jetztn extremst provokativ ha ???  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
7-8 Minuten … Pfui tun sie sich bitte schämen :wink:

da Gerry

7 - 8 Minuten sans bei dir nur wennst dazwischen Lulu muast  :grin: :grin: :grin:

da Gerry

Wenn der nicht konstant 200 fahren würde, würde man bei dem Video von dieser Hügelautobahn einschlafen…  :eyes:

DAS sollen Serpentinen sein…? :grin:

Richtige Serpentinen nimmt man auch mit einer R1 nicht mit einem 100er in Angriff :sunglasses:

Ist vom Splügenpass. An der äusserst korrekten Ausrichtung ist eindeutig ersichtlich, dass dies die Schweizer Seite ist. :sunglasses:

Aber in dem Film sind keine Serpentinen erkennbar. Das sind leichte Kurven… :wink: