Hallo zusammen!
Bin heute nach der Visite aus dem UKH entlassenworden juhuuu
Ich werd zwar noch eine Weile dranhängen - kann ja durch den langen Gips das Bein nicht bewegen aber ansonsten ist wieder alles okay.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch ALLEN bedanken, für all die lieben Genesungswünsche und natürlich die zahlreichen Besuche - Biker sind eben die besten Freunde!
Auch meine 2 Ersthelfer ereilt ein großes Dankeschön (natürlich auch Biker). Sie haben sich wirklich super um mich gekümmert und auch meine Kleine versorgt - sie steht nun bis ich sie holen komm bei ihnen in der Garage und das ganz unentgeltlich - so etwas ist wirklich nicht selbstverständlich! Vielen Dank - auch für euren Besuch.
Der Unfallverursacher wurde meines wissens noch nicht ausgeforscht - bin heute allerdings bei der Polizei bestellt also mal sehen.
Derjenige, der mich letzendlich erwischt hat, hat sich auch nie gemeldet oder sehen lassen - schade … ich hätte ein schlechtes Gewissen aber gut. Man sieht sich dann vor Gericht!
So meine Lieben werd nun mein Fußi wieder etwas schonen - und auch meine Nerven beruhigen denn ich hab vor mir heute meine Kleine mal anzusehen schluchz
Also wie gesagt: Danke, danke, danke!
also, dass wir dich besuchen kommen, das war doch wohl klar oder ![]()
wünsche dir noch eine schnelle genesung und schreck dich nicht zu viel, wenn du die kleine heute siehst.
blech (und auch andere teile) kann man ersetzen. ein menschenleben leider nicht.
dass sich der unfallverursacher nicht meldet, finde ich zwar schade, aber vielleicht hat er ja ein so schlechtes gewissen, dass er dir nicht in die augen schauen kann?
man hört und sieht sich ![]()
steff
schön, dass es dich wieder in freier wildbahn gibt! jetzt musst halt aufpassen, wennst auf krücken über die straße humpelst. aber vielleicht finden sich ja 2 nette pfadfinder, die dich über die straße bringen fg
bin schon gespannt, was die kapplständer rausfinden haben können bzgl unfall. das mit moped einstellen ist natürlich eine feine sache! alle achtung, ist nicht selbstverständlich.
freu mich schon auf die nächste ausfahrt, wo du wieder dabei bist!
grüße, stoffi
so sangen es schon die toten hosen ![]()
und außerdem…engel brauchen ja zum fliegen gar net ihre haxen sondern nur ihre flügerl !
mfg
da Topfinger
do host im prinzip recht.
des problem bei ihr is nua, dass sie jo ka engal, sondan a Bengal bzw. a teufal is ![]()
na so genau kenn ich sie dann auch wieder nicht ![]()
hab i des richtig mitbekommen dass da irgendjemand fahrerflucht begangen hat ??
mfg
da Topfinger
gell die biker sind scho a tolle familie ggg
super dassd wieda heim dürfen hast, des musst jo glei feiern gell ![]()
lg
Chris
a bissal bled zum erklärn.
mal schaun, ob is hinkrieg.
es san 2 autos bei da kreuzung gstaundn. da 1. hot ihr nu in de blauen augn gschaut und is daunn per kavaliersstart aussa gfoan. si hot si nu docht, so a idi… kurz drauf hots an schnoiza gheat und hot si docht, do hots jetzt an dawischt. in wirklichkeit is si do gflogn.
im endefekt hot sie da forha von dem 2. auto net gsehn. do woas aunscheinend hinta da a säule vasteckt. er hots am fuas dawischt.
hoff ihr kennts eich damit aus ![]()
cu
steff
super, dass du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest. Ist ja irgendwie total fad, den ganzen Tag im Krankenhaus eingesperrt zu sein.
Drück dir die Daumen, dass bei deinem Bike nicht allzuviel kaputt gegangen ist. Grad wenn man es sich erst diese Saison gekauft hat und es das erste eigene Bike ist, hängt man ja doch drann. Ich seh das ja bei mir - will mir meines wieder herrichten lassen.
lg
Birgit
i kenn mi net aus ![]()
aber der unfallhergang hat ja eigentlich nix mit meiner frage nach der fahrerflucht zu tun…oder ?
mfg
da Topfinger
hob i foisch gschriebn ![]()
des auto nr. 1 hot fohraflucht begaungen, da er eigentlich der 1. schuldige war. das auto nr. 2 hat dann im endefekt den unfall verschuldet.
auto nr. 1 ist also nicht stehen geblieben, obwohl er hätte müssen.
jetzt besser?
zu hören das es dir wieder solala geht.
der peter hat mich heut schon angerufen, und hat mir kurzbericht erstattet.
Und des am Bikerl kann ma wieder richten - und an deinem Fussal gsd auch!
Wir sehn uns ![]()
Und übrigens: Wenn ich & da chris des nächste mal kommen, dann kannst di a bissal beeilen - haben immerhin 45min gewartet ![]()
da chris
so ungefähr…aber skizze brauch ich hier jetzt keine !
in summe geht ma sowas tierisch aufn sack !
letztes jahr is a freund von mir in osttirol mit am 100er abgestiegen, des trottel wollte fahrerflucht begehen…naja…is sag jetzt nix, außer dass es nicht geklappt hat ![]()
ich will jetzt nicht den oberschlauen spielen aber so an flüchtigen kannst mit dem moped recht flott einholen, auch noch minuten später…bevor man auf nem schaden von 1000en € sitzen bleibt…naja…bullshit halt…wie immer ![]()
mfg
da Topfinger
…schön , dass es DIr wieder gut geht !
weiterhin gute Besserung !
ich es ja gerade noch geschafft , dich im UKH zu besuchen . Als ich gestern gesehen habe, dass du einen geschlossenen Gips kriegt hast , bin ich davon ausgegangen , dass du heute nach Hause darfst .
Noch kurz zum Unfallhergang : Soweit ich dzt. informiert bin , ist der schuldige natürlich derjenige , der dich gerammt hat . Ich hoffe du hast nicht ausgesagt , dass der schuldlos ist . Du mußt jedenfalls deinen Schaden , Schmerzensgeld u.s.w. gegen die Versicherung des direkt Unfallbeteiligten geltend machen .
Ich würde dir jedenfalls empfehlen , dir einen RA zu nehmen .
Wie lange mußt du den Gips eigentlich tragen ?
Gute Besserung nochmals !!
v.G. Peter
freut mich, dich kennen gelernt zu haben, wenn auch unter diesen umständen. lass alles gut ausheilen und beginn wieder langsam. i werd auch ganz gemächlich mit der TL unterwegs sein, da könnt ma uns schon mal übern weg laufen. ![]()
metal greets >:-)
mick
Ja meine Kleine hat doch ein paar mehr Kratzer als ursprünglich angenommen aber das Auto ist dafür an der Seite auch Schrott ![]()
Der erste der mir rausgefahren ist hat sich übrigens mehr oder minder freiwillig dann um 23.00 am Montag noch bei der Polizei gemeldet - er hat angeblich nicht mitbekommen, dass ein Unfall passiert ist - ha ha sag ich nur!
Er wurde zum Glück schon wegen Fahrerflucht angezeigt - wir sehen uns dann vor Gericht Memet …
Na, schon wieder nüchtern ![]()
Da mit den Krücken ist ja so ne Sache - hab keine bekommen, da ich ja eigentlich einen Liegegips hab also lauf ich einfach so rum - nur ein paar Schritte idealerweise natürlich und dann wieder Fußi hoch.
Das mit dem ersten Idioten hab ich dem Steff schon geantwortet - ich habe seine Daten schon zuhause g
Bin gestern schon auf der Kawa von der Pezi gesessen - ich sag euch lange wird es nicht dauern und wenn ich mir den Gips selber mit der Flex runterschneid aber an einem Bike wird es mir wohl noch ein zeiterl mangeln ![]()
und meine Flügel kann mir keiner nehmen also gehts bald wieder los!!!
Macht euch bereit ![]()
man/frau könnte ihn natürlich einholen aber ich war allein unterwegs!
Aber wie auch immer haben sie ihn mittlerweile gefunden und wir sehen uns dann vor Gericht freu