… kommen als uns lieb ist
der „Poscher“
… Unterhaltungswert 10 von möglichen 10 Punkten
![]()
Mein Favorit: die letzte Strophe
![]()
lg da Gerry
des wär ja Gut dann Besinnen sich Die meisten wieder auf des warums Eigentlich do sind,Nämlich in Erster Linie Mensch zu seyn, (wia nachm Kriag)-Aber
…I glaub des ned, zumindast ned so schnell, Weyl Die Medusen in Brüssel Allanich schon aus purem und Angelernten Egoismus, Genau Dieses Szenario zu verhindern wissen
. War ned grad vor kurzem, noch so a leises Flüstern zum hören, Es würde in Griechenland a Volksabstimmung gebn?..Und was is daraus gworn ![]()
Gaunz ofach,bei Diktaturn .GIBTS GABS und wirds KEINE VOLKSABSTIMMUNG,je geben wurscht obs de Röma, oda da Kaisa, da Schicklgrubihilli, da Lenin oda da Heilige Geist, woarn Die Je an Der Macht gewesen, Und Die Braven Sozialistn ja sowiso ned. Wer überzeugt Die Welt vom Gegenteil?: nachdem is des nimma erleben werd, is mas auch wurscht ![]()
Lg Pg
… an 100er schuldet und du mir auch einen 100er schuldest und ich beim Killer mit an 100er in der Kreide steh … brauch ma uns nur zaumruafn … ![]()
Geht aber auch mit meinem Samsung Galaxy S ![]()
… und hab mich dann für freie Apps entschieden. Aber wennst a iPhone hast geht manches leichter … ![]()
Ich bin so - ich muss nicht immer alles haben was andere haben darum hab ich mich dann gegen das iPhone entschieden. Und zum Samsung kann ich dir bis jetzt ( 6 Monate) nichts schlechtes berichten, einfach sehr geil das Ding.
lg Gerry
inflation