Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<--

bei dieser 160er-Sache komplett raus. Fahre am Bandl mein zügiges Reisetempo, und wenn es mal schneller als 130 werden sollte hüstel, dann muss man eben a bissal aufpassen - net nur auf die notorischen Linksfahrer, sondern auch auf die Herren (& Damen?) mit den lasergesteuerten Zielinstrumenten fg

LG, P.

dass ihr a angenehmes Wochele verbringen könnts … ggg
gruss
chris

e kloar i a, wollt nur des sinnlose Thema a bissale unterstreichen ;))
i siach des jo scho als Fortschritt, das a Pappenheimer von denen es amal wagt, nur darüber öffentlich nachzudenken :wink:
lg,fibs

nicht-bikende Kollegen finden Gefallen daran gg

LG & danke nochmal,
Peter

i fohr eh olleweil wos nur grod so geht … ggg

und wos de Radfahrer, Fußgänger, Langläufer!!! und andere Hundernisse angeht, i glaub denen taugt des wenn ma so vorbei düsen, denn de winken und feuern uns immer an, so mit beiden Fäusten in der Luft, wie bei der WM wo da Benny Raich weltmaster wordn isch …gggggg
echt cool hehehehe

gruss ausm Winkelwerk
chris

für mich ist er ein Profilierungs-Neurotiker … auf der Suche nach Wählerstimmen. Bedenke: er ist bekennender leidenschaftlicher Bahnfahrer, ohne echten Bezug zu einem Auto. Wenn so einer nach 160 „schreit“, dann hat das meist net jene Motivation, nach der es ausschaut …

juckt eh scho gewaltig in der rechten hand do kommt so a video genau richtig

grüße
bremsleuchte

i fohr eh olleweil wos nur grod so geht … ggg

und wos de Radfahrer, Fußgänger, Langläufer!!! und andere Hundernisse angeht, i glaub denen taugt des wenn ma so vorbei düsen, denn de winken und feuern uns immer an, so mit beiden Fäusten in der Luft, wie bei der WM wo da Benny Raich weltmaster wordn isch …gggggg
echt cool hehehehe

gruss ausm Winkelwerk
chris

lg,fibs

da muss i Dir scho recht geben, i glaub ja sowieso nit dran, den die Kritik der Autofahrerclubs , die ja unsere Interessen vertreten sollten??? Ähm … ; is ihm sicher zu groß …

was soll´s , i fohr sowieso des wos i wü ;))
lg,fibs

net erwischen lassen ;-))

LG, P.

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNSSSSSSSSSSIIIIIIIINNNNN!!!
echt oarg, da holst wohl alles raus??
die überholmanöver sind DER hammer…
ist die musik von clawfinger???
lg
alex

um de Jahreszeit fohr i do eh no nit rauf, weil do isches mir no zu kalt, werd amol weiter in den Süden fohrn … gg

aber danke fia de auskunft!

gruss
chris

Du hast ja wirklich vor der (unmittelbaren) Haustüre alle Möglichkeiten offen :wink:

Selber mach ich es vom Wetter abhängig, ob zu Ostern die Schi oder das Bike angerissen werden ggg

LG, P.

das ist die höchste Kunst des Schnellfahrens :wink:
oiso muss i no üben, oder i bin afoch no zlongsom, oiso wieder üben ;))
lg,fibs

in der 2004er Saison sehr erfolgreich - hab kein einziges Ticket ausgefasst freu Also: entweder immer „gut gerochen“, oder zu langsam unterwegs gewesen :->

LG, P.

;-))

die Motorräder die du ins Video hineingerendert hast und die gleich schnell gefahren sind wie die Radfahrer :slight_smile:

Wobei es zu viele Radfahrer gibt, am Mendelpass. Sollt man sperren für Radelfahrer.

Ab den Kehren hab ich eigentlich die Wheelies vermisst, was war los?

Da is aber schon noch deutlich was drin, gell? :->

Eigentlich hoff ich gar nicht mehr so sehr dass du mal mitfahrst aufn Ox. Könnt bedenklich werdn :-/

lg, KoflAIR

jaja… was so alle möglich ist mit der heutigen Videotechnik… ;-))
und Radlfohrer worns nit soviele, die meisten worn so Langläufer mit Radln drauf, also de gehörn wirklich nit auf die Stroßn … g

und weils onsprichst, des wor da normalmodus mit dem i unterwegs wor … ggg
also du hasch es erkannt, da geht no wos … ggggg

freu mki schun auf unser Event…
i hoff es kommt zu stande !

gruss ausm Winkelwerk
chris

PS: euer OX wird a Herrausforderung für mi hehehe

sag amoi, in der Firma hab i an schnelle Zugang zum Net, privat nur a Modem…

in der Bude kann i ma aba deine Videos nit anschauen, gesperrt, zu Hause voll Mühsam wasmiabernetdavonabhält ;))

kann ma sie de Videos a irgendwie obalodn???

so vorm Bettgehen zum besser einschlofn wär´ns echt gebnail, damit ma a wirkli gaut träumt :slight_smile:

lg,fibs

stehn bleibn und dannach fragen würd i nit grad … ggg
aber i deut des halt mal so als wenns so wär … gggg

gruss aus Tirol
chris