Der Mendelpass ruft .... Teil 2 --> Video # 2<--

meine Arbeitskollegen - „… warum san de aundaan mit eanare Autos so laungsaum …“ gg

LG, P.

PS: i frag auch niieee direkt an der Strecke die Dosentreiber nach meiner Performance fg

;-))

Danke für den Titel!!

Is n geiler song für Vid´s echt!!

Mal was zur Gixxen ,in dne Videos is manchmal so n jaulen zu höhren ,scheint vom Moped zu kommen ,is das normal??

Übrigens ,die Pasage mit den drei Autos nacheinand fand ich am schärfsten ,geil waren aber auch die Spazierfahrer!! :wink:

Nur mal so nebenbei ,wo genau is eigendl. der Mendelpass??

MFG

Nismo3

im browser laden lassen, rechtemaustaste eigenschaften, dann die addresse ( sollte mit .WMV enden) markieren, kopieren, und im browserfenster einfügen… dann müsste der download starten

Ciao
Alex

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1291078]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1291078[/url]

Ciao
Alex

für die erklärung. ich werds sofort ausprobieren wenn ich wieder auf die hp komm aber im moment geht da garnichts,beknacktes internet naja was solls.

lg daiba

habich auch schon gemerkt… kreig einen 404er…

strange, wer woas was da chris da wieda ummapfuscht :wink:

Ciao
Ales

des jaulen is vom chris :smiley: da kan sei gixxn nix dafür gg vielleicht hat er aba a an sozius dabei ghabt… lol

Ciao
Alex

haben optisch was geändert,is zwar nicht wirklich übersichtlich aber wurscht.

lg daiba

keine veränderungen?

CIao
Alex

isch jo supa wenn da des Vidi gfollt…
und wenns da den Sonntag versüßt … ;-))

Was treibschn sunsch so olleweil …?
kommsch amol wieder auf an Mittwochsstommiger zu uns?
woasch eh beim MRTI

gruss
chris

Ja komm ich gern…morgen hab ich halt Nachtdienst…
lg.Luis

allerallererste seite nicht neu? die mit den eisracing bildern als hintergrund.
kann sein dass das immer schon so war bin noch nicht so oft auf der seite gewesen.
dein tip wegen dem downloaden hat übrigens spitze hingehauen.

lg da daiba

hinter grund is schon seit der erste schnee liegt… aba hast recht im herbst war noch was anderes da…

freut mich dasses geklappt hat!

Ciao
Alex

für die lebensrettende Info!!! … bei uns sind über Nacht wieder 30 cm Neuschnee gefallen, ich vermisse den Frühling sooooooo … :wink:
lg,fibs

da gehts dir wie mir… ich hab schon versucht diverse regentänze im rückwärtsgang zu tanzen… vergeblich…

Ciao
Alex

jo wenn nochtdienst hosch geats eh guat, nocha griagsch sogor no zohl wenn bei uns sitzt…gg

sein deine Arbeitskollegen alles Dosentreiber?

hmmm, i denk es isch besser ma geniest den Augenbilck wenn einem die anderen „zujubeln“ und fahrt einfach weiter … ggggg

gruss
chris

die meisten Kollega direkt rund um mich würden sogar vom Fahrrad runterfallen :->

Einige wenige (die sitzen wo anders im Haus) haben auch ein Bike, bin also zum Glück net ganz so einsam in dem Gebäude :wink:


Wenn ich übrigens bei gewissen Manövern „bejubelt“ werde, dann nehme ich das am ehesten über die Licht(hup)signale im Spiegel war, alles andere erreicht mi net wirklich fg


LG, P.

;-))

jaja, so alleien zwischen den Dosentreibern hasch es sicher nit leicht, wie gut dass wir Biker viel selbstvertrauen haben … ggg

gruss
chris

ja jetzt wird es wirklich schon zeit das die strassen wieder frei werden, denn letzten samstag bin ich der „ichhabmichliebjacke“ nur knapp entkommen, als der filialleiter vom merkur die psychiatrie verständigt hat, weil da ein irrer mit dem einkaufswagerl im hangoff um die kurve brennt ;))
lg,fibs