Der Otto L. in L

Heute bekam meine Dicke vom Otto ein Rapid Bike verpflanzt. Es war bereits die dritte Dicke, mit der ich zur Kur in Lockenhaus war. Das Ergebnis überraschte mich abermals: Wesentlich seidigere Gasannahme, dreht williger hoch, hängt besser am Gas und als nette Draufgabe 9 PS mehr an der Kupplung, obenrum sogar 15 PS - ohne Zubehörauspuff, Zubehörluftfilter oder Sonstiges!
Unnötig zu sagen, dass Herr Dr. Leirer penibel genau arbeitet, weiß was er tut und für sämtliche auftretenden Fragen und Schwierigkeiten aufgrund seiner Erfahrung und seines Wissens Lösungen parat hat.

Egal welches Bike, für professionelles Motortuning gibts nur eine Adresse: http://www.powercommander.at !

ist es !

umsonst lassen ned fahrer wie meklau und co beim otto abstimmen !
jedes produkt is eben nur so gut wie die leute die damit arbeiten.

kann deine erfahrungen nur bestätigen(ebenfalls rapid bike+ schaltautomat), es gibt ned nur leistung sondern auch
fahrbarkeit !!!

g.
alfred

dass er erst kürzlich Hand an dein Eisen gelegt hat und du restlos begeistert bist.  :wink:

Was mit schon immer klar war und Otto bestätigt hat, ist, dass so manche Firmen, die sich „Tuning“ groß auf ihre Fahnen heften, dem Kunden meist nur Geld aus der Tasche ziehen. Nur ein heftiges Beispiel: „LKM“. Kunde ließ dort Motor für einen saftigen, vierstelligen Eurobetrag bearbeiten, stellt sein Gerät auf Ottos Prüfstand und bekommt gerade mal ernüchternde [b]3/b PS Mehrleistung diagnostiziert…
Dass mittlerweile sogar Leute aus Hamburg bis Slowenien seine Dienste in Anspruch nehmen, sollte Renommee genug sein.

Wie du richtig sagst - nicht umsonst vertrauen ihm Leute wie Meklau und Co! Er weiß eben, was und wie er es tut. Und er tut es ausgezeichnet und vor allem ehrlich. Somit stimme ich für seine Graduierung zum „Dr.“.  Danke, Herr Dr. Leirer! :wink:

Auch der Randy De Puniet fährt damit!!!

lg Otto

War auch dort mit meiner Mille! Super arbeit: Tolle Gasannahme, kein Lastwechsel und Top Leistung!
Und oben drauf weniger Verbrauch! Besser gehts doch net - mehr Dampf bei weniger Verbrauch!
Der Preis der Hammer!
Bin echt begeistert!!!
Danke nochmal, war jeden Cent Wert!

Gruß Bartl

Hallo!

Das mit dem weniger Sprit haben wir aber nicht ausgemacht!
Wenn du jetzt weniger brauchst mußt du mir die Hälfte davon immer vorbei bringen :eyes:
lg Otto