Der Puchclub Hamburg möchte sich vorstellen.

Herzliche Grüße vom „Puchclub Hamburg“, toll gemachte Seite, würde mich freuen von euch zu hören. Zwecks eines Linktausches können Sie ja Kontakt mit uns aufnehmen.
Bei uns finden Sie Bilder von Puch - Motorrädern und Historischen
Maschinen sowie Rennmaschinen, die heute noch gefahren werden.
Wir laden Sie ein, unsere Seiten zu besuchen und sich in unserem Forum kostenlos mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.
Wenn Sie Maschinen bereits selber restauriert haben, würden wir uns über Bilder und Texte die das Dokumentieren sehr freuen.
Sollten Sie auf der Suche nach einem Oldtimer sein oder einen Verkaufen möchten. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Grüße von der Küste
Jürgen

aber wünsche euch trotzdem viel spass hier im forum!
lg

Es gibt schon noch ein paar verwegene, die sich mit ihren oldies in dieses forum wagen. tja - und ich gehör dazu. Meine bessere hälfte fährt eine puch 250 sgs bj.54 und meine wenigkeit bewegt eine puch 250 sg bj.56 durch die landschaft. wir sind beide mitglieder beim OCW (oldtimerclub weinviertel) und sind im nordöstlichsten zipfel in österreich zu finden. der ocw veranstaltet auch einmal im jahr (die letzte woche vor den sommerferien) eine motorradwoche. da werden unsere alten maschinen (verschiedenster marken) in die berge gekarrt und dann werden die pässe erstürmt. heuer war zams in tirol unser ziel. wunderschöne gegend, stilfser joch, silvretta, timmelsjoch, traumhaft mit den alten töfftöffs.

ich werd mal auf eure internetseite schauen und mich dann nochmal melden.

lg oldie