Der Rückzug aus 1000ps

Der mrslow musiziert besser als der 98PS.

lg
98PS

Der oben genannte Musikant ist vor lauter Schiss in der Versenkung verschwunden.
Wo sind jetzt seine angeblich so großen Eggs?
Blöd das Maul aufreissen, alle Leute verarschen und nicht zu seinen Raids stehen.
Sind die Eggs vor lauter Angst plötzlich ganz klein geworden? :grin:
Was ist das für ein armseliger Typ?
Aber ihr passt perfekt zusammen, du bist genau so ein unnützes Großmaul wie der Brando. :grin:

Sie dürfen von sich nicht auf andere schließen :grin:
In den Reihen o der Musikant verkehrt kommen sie nur getarnt als Sonnenschirm Girl in die Vorderen Reihen. :wink:
Aber gegen einen RAID mit dem oben genannten Herren wäre ich nicht abgeneigt. :wink:

Redirecting...

Wie armselig diese selbstbeweinerliche Wehklagerei doch ist
Die Eier hat er noch, der König Tausendsassa-Stürzefroh ?
Aber das Rückgrat, sein Stolz und seine Würde sind schon länger über den Jordan, oder ?

Haben keine?

Fragt sich nur,wo waren Gleichaltrige?Schon alle tot oder so ähnlich?So können halt die Spielkameraden ausgehen!Falls die überhaupt vorhanden waren?
Blieben,weil sonst nur Mädchen,nur welche im Alter seiner Enkel übrig.Wer,oder was ist schuld daran?

…Glück,daß es nicht Gerry machen muß?Obwohl jener nicht mal dem Peter nachkommt?Den zeichnen wir.

…die bike-week da mithalten?

beweisen sies,indem sie "dem" im Video folgen,oder wegfahren!!!! :grin: :grin:wir nehmens auf,
und „keiner"soll sich mehr erdreisten,sie(98PS)als"sternchen“-racer,bzw.als"GIRL"zu bezeichnen!!! :dizzy_face:
Sie(98PS)sind,wie man hört,auch abgerissen?

SO IST ES(mit der Lebenszeit)!!! :cry: :cry: :cry:

[/quote]

…für andere in selbiger Situation? :eyes:

[/quote]

Hat sich doch 5 vor 12 der "FIREBLEDLA"zu einer Orchesterprobe gemeldet. :grin:Nur WO war er bisher? :worried:Einziger der eggs hat? :eyes:
Sag ich „BRAVO“,und schau mer mal! :grin:[quote]
…sind schon länger über den Jordan, oder ?

[/quote]
Leider NICHT!! :cry: :cry: :cry:Ob`s der Alte noch erlebt,steht in den Sternen? :eyes:

…mich an Begebenheit vor ca.10 Jahren.

Dem Alten wurde wildcard für race im Reservat angeboten.Der Alte im Qualify vorne. :grin:Mit dabei,ein vom Alten,
als bester Motorradfahrer Austrias,der aus den Tiroler Bergen stammte, Bezeichneter,der ihm mitteilte,er habe,
hinter ihm fahrend,bemerkt,daß sein Bike besser ging und lag,er aber nicht so schnell in die Kurven fuhr.
Hoffe,daß der Alte dabei so etwas wie Stolz verspürt hat. :eyes:

brando war präsent!und ne menge alte(<65)! denen „unserer“ vorwarf,in ihrem dasein," nix "besiegt zu haben!!!
dadurch hatten sie ein "grindig"fades dasein!!! nach den Videos,meinten die „abgerissenen“,jene Videos,
wo der alte nicht vorne sei,hätte er „gelöscht“!!! diese Meldung, finde ich, kann was!auf sowas muß man mal kommen!!!

…moralische Festigkeit hat sich wenigstens gerechnet!Wenn man so "aufgestellt"ist :cry: :cry: :cry:
Für Nachkommen keine Mühen und Plagen? :sob:Oder hat`ses gar nicht mitkriegen können? :cold_face:

…dem gerry! :hushed: :hushed: :sob:

Als Folge,außer Mühen und Plagen,dividiert diese Spezies ihnen noch so etwas auf!!! :cry: :cry:Statt das sie ihr Lineal
trachten zu biegen!!! :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :worried:

Darum kann nur SEIN:Vermehrung runter,wenn nicht gar einstellen!!!Außer den "offenen"Händen,profitieren ALLE davon!!! :wink:
Die Qualen der Kinder fallen weg,weil`s keine gibt!!! :wink: :wink: :wink:

najo Woife, du bist in 70 Jahren no ned draufkommen dasd a Trottl bist - wie de meisten hoid

…,dem sie da unterliegen!!! :sob: :sob: :rage:

Vor Volksschulbeginn war ich mir dessen bewußt!! :rage:Verharmlosung durch Relativität! :cry:
Soll heißen,ich wußts!!! :cry: :cry:Aber ALLE anderen??? :cry: :cry: Nur wie könnts anders sein? :worried:Bedenkt „GENESIS“!!! :cry: :cry:Auslese war getroffen!!! :grin: :grin: :grin:

Bringt man so etwas ins Spiel??? :sob: :hushed: :eyes:Wie steht so etwas im "web"da??? :grin:Nur weil man
weitaus schlechter aufgestellt ist als ein „trauriger einsamer alter Narr“??? :grin:Da strotzen einem
die Muskeln,obwohl man weiß,WAS man kann!!! :grin: :grin:Nichts??? :worried: :cry: :face_with_diagonal_mouth:

Dieser Thread ist ja selten Sinnlos. Daher bin ich hier ja genau richtig. Mir ist nämlich langweilig, da habe ich mich nach langer Zeit mal wieder hier angemeldet. Immerhin leben in der Bude!

In diesem Sinne: Moin Leute!

life