Der Vale als "CAMEL"unterwegs?

a da schau dich an!Jetzt is es also durch…

Der "Doctor"und der "Texas Tornado"fahren diese Saison als

„CAMEL YAMAHA TEAM“ in der Moto GP!!!

Die Kampagne wird mit Testfahrten vom 23.-25.1.06 in Sepang beginnen.

Na ja …da kann der Max kan Zischer mehr machen.

Traurig -aber wahr!

jetzt kann ich

da…

recht host

find i zwar net so gut, aber bin i mal gspannt wie sich da Rossi des Moped lackieren lässt daß zu ihm passt !

Mfg Mario

hat er sicher nur fürn max gemacht;-)
als todesstoß

noch wichtigere rossi wird noch wichtiger. schon eigenartig, mit gauloises wollte er nicht weiter fahren, weil er ja „ach so was gegen zigaretten-werbung“ hat. oder fehlts da gar ein wenig an konsequenz? sei es wie es sei, vermutlich wird er wieder weltmeister werden, denn schnell ist er ja - wenigstens das.
metal greets >:-)
mick

wort in gottes gehörgang,hoffe er wirds wieder…
außerdem is es sein job schnell zu sein,und er will immer der beste sein, so wie alle anderen auch, mit dem unterschied das er es auch wirklich ist.

LG Alfred (rossi+ Yamaha fan)

wird schon so werden. ich für meinen teil kann wohl mit yamaha was, aber mit rossi absolut nichts, anfangen. muss ja nicht jeder rossi-fan sein.

jedenfalls wird motogp langsam langweilig, währenddessen die sbk-wm mit dem starterfeld 2006 (ev auch mit biaggi) langsam aber sicher attraktiver zu werden scheint. also, werde ich mir die 125er-, supersport- und superbike-wm anschauen. die laufen motogp bald den rang ab.

metal greets >:-)
mick

des san Melodien!na prack!
lg screamer

„Cameltreiberlook“…mtr Burnus!rofl
lg screamer

lg
e.

war und ist schon immer spannender und interesanter gewesen als motoGP. der rossi schaffts halt immer wieder als 1ster die karrierte flagge zu sehen, nicht weil er das schnellste-stärkste bike hat, sondern weil er später bremst-früher gas gibt und sich über 22-25 runden einfach top konzentrieren kann. fahr mal ein 8 runden rennen… da hab ich schon fahrer bewustlos vom rad fallen sehen mitten auf der strecke. tja der rossi is einfach top. bin aber kein fan

lg SPFR

wird g…!

Das is mir wichtig :

…gespannt.

Immerhin ist ja gelb die Lieblingsfarbe vom Vale…

lg
geX

schaut das Ganze dann so aus :

freu ma uns auf die kommende saison. wie gesagt, wird sicher besser als motogp. :wink:
metal greets >:-)
mick

hab seine klasse ja anerkannt, finde aber das drumherum, besonders auch das lobgehudel seiner fans, eher als peinlich. ich denk nur, dass ein mann seiner klasse sowas nicht notwendig hat. grösse zeigen würde er für mich, und damit auch die anerkennung als grosser champion ohne einschränkung verdienen, wenn er die leistungen seiner gegner ebenso anerkennen würde. und dazu fehlt es mir bei ihm ein wenig an format, oder vielleicht eher an reife. eigentlich schade.
metal greets >:-)
mick

ma nur sagn…STOARK!!!
lg pursang

mich is in erster Linie wichtig:
schöner spannender Motorsport…des wolln wir doch letztlich alle!
lg pursang