Der Vale als "CAMEL"unterwegs?

aber des hat si des Lässtermaul selbst zuzuschreiben dass ihn bei Honda keiner mehr will. Bridgestone als hondalastig zu bezeichnen, i würd sagen glaub kaum. Kawasaki wird von Bridgestone ausgerüsstet. Sei eigene Aussage war bei einem Interview ob er fürn Klaffi fahren würd, und da hätt er a Honda bekommen, nein weil er da Honda fahren müsst. Er hat si selbst aufs Abstellgleis begeben, da er über sein Arbeitgeber herzogen ist. Was stimmt ist die Hondaphilosophie is halt a eigene unt mit der is a der Herr Rossi ned fertig worden, und des war der Grund warum er zu Yamaha gwechselt ist. Des beste Beispiel is der Doohan, Rossi is mit dem ganzen Team zu Yamaha gwechselt nur der Herr Doohan is damals ned mitzogen, Grund, er is eben a Gliedspitzenküsser, was der Boss sagt wird befolgt.

der sich worm anziehen kann,wird der ewige max raunza sein,auch dort wird er ka worme suppm gwinnen,so schauts aus!

G. Alfred

schon recht,es is super zuschaun wenn sich die besten es gegenseitig bis zum schluss besorgen…
alle meckern rum mitn rossi is fad do kummts zu kanne echten zweikämpfe…und so weiter,jo stimmt, aber warum is des so?
wenn rossi so schnell is hat er sicher keine schuld daran,sondern alle anderen die zu langsam san(auch euer heiss geliebter „schläfer-max“)
do müßen sich alle anderen teams und fahrer was einfallen lassen,und ned der rossi und Yams.
anscheinend haben viele vergessen das er das erste johr bereits mit yamaha wieder alles gwonnen hat obwohl alle gmeint hom mit yamaha hot er keine siegchancen.
in max sei zeit is vorbei,das ist die realität,und euer schönfärberei wos den max betrifft is überflüssig.
auch für rossi wirds irgendwann zu ende gehn,aber sicher nicht auf diese art,weil wir rossi fans ned pausenlos nach billigen ausreden suchen sondern es einfach kapieren werden das immer wieder neue und schnellere kumman.

G. Alfred

rossi sei gelobt.
metal greets >:-)
mick

hast natürlich voll und ganz recht.
metal greets >:-)
mick

is ja sowieso alles mediengefärbt. abgesehen davon, wenns mich wo rausschmeissen würden und ich würd gefragt, ob ich in anderer klasse ein produkt ihres konzerns benützen würd, würd ich auch nein sagen. du nicht? und, reinsehen, was da genau läuft, tun wir sowieso nicht. ausserdem ists mir eh wurscht, werd mir jedenfalls motogp in zukunft sparen, denn die drohende formel 1 auf zwei rädern ist nicht wirklich das, was einen hinter dem ofen hervorholt.
metal greets >:-)
mick

Statement…echt B&C…muhahahaha
scheens W(F)eekend!
lg screamer

net danach aus…muhahahaha
lg

ja!
lg screamer

einigen Jahren könntest recht haben damit…
wenn der Vale bei der Dakar mitfährt!muhahahaha
lg screamer

heuer a wieda durt?
fg screamer

dem Bullen is nix wordn…san s halt wieder die Fluppen…Knete stinkt ja net!
fg screamer

wie soll i des verstehn?

war gemeint:
1.a schönes W(F)eekend und
2.dei bericht zum Thema Max

dazu gibts eigentlich net mehr zu sagen…weil du damit eh schon den nagl am kopf erwischt hast…angeblich soll Shimano a schon als Sponsor weg sein…da hätt der max bei WCM in Schalthebel sicher ghabt!muhahaha

lg screamer

wieder mit Fluppe!muhahahaha
lg pursang

horch a moi…is do Pflicht!
lg pursang

scho wieder neue Nummerntafeln?..die weissn,unschuldigen?muhahahahahaha
lg pursang

Pro superbike erinnern ???

des war ohne richtige werks geschichte aber mit internationaler beteiligung… des habes aber auch abgewürgt snif

i find die 2 takter hättens nie abschaffen sollen des wär immer der nötige abstand zur SBK gewesen
und die hättens schon viel früher auf die 1000ender umstellen sollen… eben für ich und du käufer …

gruß aus tirol

is leicht möglich.
lg

kannst annehmen.
lg pursang