Wart nur…
sperrts mi ruhig aus… aus Österreich ![]()
echt gute sekretärin brauchen könntest…gggg
viel vergnügen noch!!
lg di mini
da mußt kan Magister haben… einfach nur a bissl an lockeren Schmäh, a paar gute Freunde und einfach einer von den Besten sein, is ganz easy ![]()
und ja… bewerben muß ma sich auch a bissl… oder a bissl abwerben lassen… oder die goldene Mitte macht´s halt irgendwie
tauchurlaub… das auch noch heul
Servas Mini!
So leid´s ma tuat, Du könntest no so guat sein, i brauch´ ka Sekretärin… so a Pech hab´ i zum Glück no net ![]()
Der einzige Weg hierher würde über meine Seite führen, aber dafür ist ja anscheinend keine Willens genug ![]()
´n liabn Gruaß,
Roman
weil… hab schon jemanden an meiner seite… trotzdem denk a bissal an mi, wennst die wieder in die fluten haust!
lg di mini
dann tuts ma leid für Dich… oder eben auch genau net ![]()
Mal schauen, ob i net an meine Arbeitskolleginnen denken muß, wenn i hier in´s Wasser spring ![]()
Ciao baba und an liabn Gruaß!
Roman
wos arbeitest du???
und no vü wichtiger:
BRAUCHTS IHR NU WEN???
lieb schau
lg
mel
hast an terminkalender an wen du grad denken musst?? gggg
dir auch ciao und noch a schöne zeit!
lg di mini
des woin wir wissn gg
mi ruhig eitauchn… war heute eh scho tauchen… zwar ohne Gerät, aber mal kurz die Haare im Meer nass machen ![]()
da denk´ i mir nix, bin ja ka Ballerina!! gg
so soid der Winter ja net sein…
Kalt, auf jeden Fall!
Nass: NEIN!!!
Und viel, viel weißer Schnee ![]()
Yeah… so a feuchter, selbstverpaßter Einlauf kann gar nix gggg
Is eh mit der Zeit fad, nur auf der Geraden herumzuballern… uns haben´s es sogar verboten, parallel zueinander herzufetzen…
über die eigenen Wellen drüberspringen gilt a net… ham´s auch gesagt…
Ich blödel halt a bissl in dem ich voll aufdreh und dann voll einschlag oder mit Vollgas Slalom fahre…
Und morgen werd´ i mi mal auf die eine Seite vo dem Ding stellen und so Donuts probieren ![]()
an liabn Gruaß!
Roman
… sei Peterle…
I würd´ zB. a voi gern bei RedBull hackln… do haum´s no mehr fesche Hasn in der Firma…
Probier´s dort moi, hm?
´n liabn Gruaß,
Roman
so fühl´ i mi heute a…
war gestern echt zu lange mit den Girls an der Bar… 8((
grübel…
nachdenk…
Jahaaaaaaaa gg
der is leider no net fix… mir fehlt derweilen noch die passende Begleitung…
… eh so grobstollige Reifen für die Dinger, oder?
San des net Wüstenreifen?
eigentlich isses ja so, daß eh an jeden gedacht ist, wenn jeder an sich selbst denkt
sfg
bin eh scho so arm… i muß eh scho an so vieles denken soifz
baba und an liabn Gruaß ![]()
Roman