Derbi Senda X-Race 50

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen, um welchen Schlauch es sich hier handelt. Ist von einer Derbis Senda X-Race 50 Bj.2005.
Würde mich über antworten freuen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/je6r-3-eccb.jpg

Danke

und wo issa her ?..fehlt was am Moppal? foahrts oda foahrts ned? …host Ean Valorn ghabt?..Kumm erzähl a Bissal wos :grin:, und moch Bitte a Größares Foto vor Allem vom Anschluß Stickl wos im Schlauch Drinnsteckt…i glaub dos der wos mitm Benzina zu duan hod bin ma oba ned sicha.

Lg Pg

Das Bild hat mein Bruder gemacht.

Der Schlauch hängt glaub ich irgendwie beim Vergaser oder so… Hab mir das selber leider noch nicht angesehen.
Moped startet nicht mehr, weis aber nicht ob das mit diesem Schlauch zusammen hängt. Könnte ja genau so gut nur ein Überlauf Schlauch sein…
Finde im Net keine Motorzeichnung o.ä

Wo sind den die ganzen jugendlichen Mopedschrauber :wink:.

wo Die sind—auf 1000ps moped wos a hinghern :wink: :smiling_face:

gehst im Google auf Easyparts.nl …da hobns a Teile Listn von der Reibn …vom aussehen her müßte des a Schlauch vom Luftfilterkasten rausgehend sein…

Dazua brauch i koane Jugendlichn :grin:

Lg Pg

Und ohne diesen Schlauch, fährt die Mühle net oda wie? I hab ma dacht, der hat was mitn Benzin zu tun, weil a total voller Benzin war… Danke Pilgram…Ich werde mal nachsehen.

gern gschegn …meldsd Die auf 1000ps moped an da bist Besser aufgehoben da gibts Genug Die Die Senda foahrn…

Viel Glück

Lg Pg