Du brutaler Kerl du… jetzt host mi völlig demoralisiert, i bin so a oarmes auhnungsloses Wiarschtl und völlig unzufriedn mit mir… imuaßgleiwana
Oisa… i was jo ned who made who’s day doubble zero!
Najo host ehhh recht…
DUMMHEIT, welcher du scheinboar übermächtig bist, kann eigentlich meinen day ned maden… daher…
glaube weiterhin Mr-Perfect zu sein,
glaube weiterhin das Menschen die schon so viele Kilometer in ihren Leben gefahren sind und scheinbar nur durch Zufall überlebt haben, keine Ahnung haben…
glaube das auch ANDERE dieses Forum benötigen um sich zu produzieren…
Für mich bist du ein armer Narr, der sich der Wahrheit verschließt… sonst würdest du vermutlich von einer Brücke springen!
Zum letzten Mal:
a) Schau dir den Video an, und schau dir auch das zweite Video mal an.
b) Schau dir die Autos an (beim Autofahren kannst du relativ wenig falsch machen, verglichen mit dem Motorrad). Insbesondere schaue dir den schrottreifen Nissan Note (Airbags…) und auch den BMW mit den herunterhängenden Airbags an.
c) Schau dir die Bruchkante an (unterschiedlich hoch, lose, teilweise fest, kurz: Alle Varianten sind vorhanden).
d) Schau dir das abgeflogene Motorrad an (sieht aus wie eine Harley Davidson Road King, oder???).
Und jetzt sag mir, du bist mit von mir aus mit 120 unterwegs. Du hast 1,5 Sekunden Zeit um zu reagieren. Viel kannst du gar nicht mehr machen als drüberfahren. Aber egal was du machst, du fliegst (meiner Meinung nach) garantiert ab und zu 100 %.
Gleichzeitig wirst du wegen der ungleichmässigen Schanze garantiert einen Seitendrall bekommen (immer dran denken: HD Road King, Leergewicht ohne Fahrer: rund 350kg).
Mit Seitendrall und 120 Km/h: Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass du auf die Leitplanke triffst?
Wenn du mit 80 Km/h auf einen Leitplankenträger reinknallst, wie gross sind deine Überlebenschancen? Insbesondere mit 59?
Und zum Schluss nochmals kurz zum Anfang zurück: Mir ging nicht wegen deiner Aussage der Hut hoch, sondern wegen deiner Pietätlosigkeit.
Ich hab für diese Situation zumindest ein richtigstes Verhalten, du hast nur „chancenlos“ gefunden.
Nochmal extra für dich:
Ich schreib nicht DIR was DU zu tun hast, sondern ich schreib in ein Forum was m.M.n. das richtigste Verhalten ist um in so einer Situation zu überleben.
Vielleicht liest es ein 18jahriger Motorradanfänger und weiß jetzt dass sowas überhaupt vorkommen kann, er liest weiter und lernt, dass er dabei sterben muss, und zuletzt liest er, dass drüberfahren die Wahrscheinlichkeit zu überleben um ein Vielfaches erhöht, und vielleicht kommt er in so eine Situation und überlebt deswegen.
Wir werden es nie erfahren. Gibt mir aber mehr Befriedigung als über jemanden zu trauern, nur weil irgendwo ein „Alter Hase“ mit Null Ahnung über untypische Situationen schreibt, dass man ohnehin nichts machen kann.
Ich wünsche dir ganz aufrichtig soviel Glück wie du benötigst.
Und genau weil das so ist wie du schreibst ist es BESONDERS wichtig zu wissen was das richtigste Verhalten ist, oder andersrum das am wenigsten Falsche.
Schreib es, was würdest du tun?
Ich hab übrigens mal einen toten Hasen in Rechtskurve mit 140 überfahren und ich bin drüberfahren, abgehoben, 3-4m weiter links gelandet. Ok der Hase hat jetzt nur Ca. 10-15cm Höhe.
Du schreibst selber „viel mehr wie drüberfahren kann man gar nicht“ Richtig! Man kann aber gewollt drüberfahren oder gezwungen, während man alles andere noch versucht und dabei komplett zum negativen wendet. Mit 56 wird er vermutlich genauso kritikimmune gewesen sein wie einige hier im Forum, also hatte er genauso Null Ahnung was er denn tun könnte. Somit ist es unmöglich entspannt abzubremsen, lösen und drüber.
Nichtmal entspannt drüber wird möglich gewesen sein, ohne bremsen.
Entspannung ist das Zauberwort, aber Entspannung gibt’s nur wenn man weiß was man tut wenn man es tun muss. Gefahren sind immer da, man kann nun Angst haben oder damit umgehen, sich dabei entspannen und sie abwenden. Eine Bodenwelle wird ja nicht wenige wenn man sich anscheisst, aber man kommt unfallfrei drüber wenn man sich entspannt, kennt ja jeder. Und je größer die Gefahr, desto größer muss die Entspannung sein, und das gehört trainiert.
…genau man schreibt „an ALLE“, aber es sollte im Bereich des Möglichen bleiben, nicht im Bereich des Glücks, da es dann schon dem Orakeln nahe kommt und genau DAS bringt mich bei dir auf die Palme!!!
Du ORAKELST, da du keinerlei BEWEISE anführen kannst das deine MEINUNG richtig ist!
Wenn man 1,5 Sek Zeit hat zu erkennen, zu reagieren und anschl. zu agieren, wird es zu 99,9% ZWANGSLÄUFIG zum Darüberfahren kommen!!!
Wodurch wir uns dem EIGENTLICHEN Problem nähern, das ich schon vor ZIG ANTWORTEN ERKLÄRTE (obwohl ich ja keine Ahnung habe), der LANDUNG!!!
UND genau die ist es, die wiederum 99,9% VERSAUEN würden, bei der dann auch NUR MEHR DAS GLÜCK über Leben und Tod entscheidet, denn du wirst es NIE schaffen, mir glaubwürdig zu erklären, das DU SICHER eine saubere, sturzfreie Landung hinbekommst und selbst wenn du stürzt, den Abflug in die Leitplanke und den daraus wahrscheinlichen Tod verhindern kannst!
Daher haben m. M. nach deine Ergüsse für Newcomer WENIG Sinn, da sie nur auf Theorien, deiner Meinung und dem DEINER MEINUNG NACH LOGISCHEN basieren!
Endlich vastehh i di… du bist a Guru… Ohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm… ois kloar, peace eyyyy aumtütalziag oiscooool*
kloar…„in da Ruhe liegt de Kroft“…voi genau, ehhhhhhh…bin gaunz bei dir… i werd anfoch in Zukunft ois voooooooooooiiiiiii gelossn aungehn, gauuuuuuuuuuuunz cool iwa olles driwafoahrn und zeitgleich ois genau bedenken damit i ned de gleichen Föhla noamoi moch… voi geil mit dir zum chilln…!
Mach’s und schreib ned nur darüber.
Etwas Besseres fällt dir ja ohnehin nicht ein.
Eigentlich müsstest dich ja selber warum du auf aufgeplatze Autobahnen und vorrangnehmende Autos im Ortsgebiet keine bessere Idee hast als zu verunfallen. Egal, ich unterhalt mich lieber mit wirklich guten Motorradfahrern über Unfallvermeidung, macht mehr Sinn.
im Gfrießbiachl zu posten dort könntes du mehr Gleichgesinnte haben wie hier, das sind doch alles nur Mutmaßungen oder warst dabei um so Klugscheißen zu dürfen werde bewußt keine Kraftausdrücke verwenden aber verdient hättest es!
JAAAAAAAAA!!! BITTE tu das, geh anderen am Arsch, mit deiner Pseudointellektualität, deinem Möchtegernwissen und deiner von dir selbst Voreingenommenen Wichtigtuerei!!!
DAMIT würdest du wohl nicht nur mir einen Gefallen tun!
Vielleicht solltest du das Fo mit der „anderen Fahne“ wählen!!!
Solche Trolle hin und wieder, stopfen das Sommerloch, so einer wird er wahrscheinlich sein!!
Vielleicht hat ihn ja der Nils angagiert damit wieder etwas Leben in’s Forum kommt??
Der hat bisher noch bei jeden zumindest ein Fragezeichen erwirkt…ggg
Sogar der Quotenschweizer konnte sich an ihm reiben, das heißt was!
Wenn er penedrant wird… gibt es ja den Blocken-Button
Nach dieser Logik müsste jeder Rennfahrer in jeder Kurve sein Motorrad zerstören um den Grenzbereich rauszufinden.
Und du müsstest in jedem unbekanntem Terrain umfallen, wenn du nicht wüsstest was du dagegen zu machen hast.
Daß ihr nicht wisst wie das ganze funktioniert kann ich ja verstehen, daß es euch aber so widerstrebt, daß es nicht Glück und Pech ist, ob ihr sowas überlebt, finde ich arg schräg.
Ich dachte wirklich hier in diesem Forum sind Motorradfahrer die … egal, mein Fehler, tut mir leid.
Bitte… du verschwendest an uns lernresisdenten Idioten deine Zeit und dein SUPERWISSEN!!!
Schade darum, höre doch einfach auf Perlen vor die Säue zu werfen und wende dich intelligenteren Wesen als uns zu, am Besten in einem ANDEREN Forum!!!
Bitte… du verschwendest an uns lernresisdenten Idioten deine Zeit und dein SUPERWISSEN!!!
Schade darum, höre doch einfach auf Perlen vor die Säue zu werfen und wende dich intelligenteren Wesen als uns zu, am Besten in einem ANDEREN Forum!!!
DANKE!
[/Quote
das ma olle in da Bamschui worn und anof zu deppat san um sei Geschreibsl zu durchschauen