Desei

… hab ich auch - leider nur in silber … :expressionless:

dafür aber auch eine P II - nein, eigentlich 2 … eine mit, eine ohne blinker … :wink:

Hot a noch ziemlich olles für de meistn puch…
Oba teile fia MCs san do a heikel wos i woas…

Najo vorerst hob ined im sinn mei desn zu an Museumsstück aufzupoliern… I bin bei de moppal eher so dassma ruhig seng ko dass des teil 40joa am buckl hot solangs nur Technisch einwandfrei rennt sonst a ois passt…

Lg

Is jo a a Puch :grin:

Interessante Federbeinanlenkung! wir haben auch eins auf zentralfederbein umbaut aber a bissl anders… find grad kein foto
Dei motor würd dem Reglement beim Maxi Rennen bei uns leider ned entsprechen… : Maxi motor -luftgekühlt und 50ccm is vorschrift…

Aber sonst Topp

aber in silber und ohne tankfras

Hatte auch mal einen Maxi mit 2-Gang Automatik, aber keine S, sondern die normale Version. :eyes:

Lang ist es her… :wink:

ich kenn’ die ausschreibung, gabel wär’ auch zu hoch, übersetzung usw, aber: das war jetzt sehrsehr aufmerksam von Dir … :wink:

maxi-motor, zündapphäfal 50 und wassergekühlt.
ist nur mehr fürn urlaub gedacht, wo sich niemand um a taferl scheißt bei eim’ fahrrad mit hilfsmotor … :wink:

Jo so bin i
A wenn de frau lehrer früher immer as gegenteil behauptet hat…

P-Serie war halt schon sehr"italophil"…waren doch nur mehr die Motoren von Puch…die Piaggio da verbaut hat,erinnere mich an viele Kunststoffteile-Seitenverkleidungen,SW-Gehäuse,u.u.-die aufgrund ihrer Sprödheit zerbrachen!!tja,das war alles nach 87…als man PUCH mitsamt der KAT-Technologie an die ital.Nachbarn verscherbelte!Weisst Du…das Piaggio bis 2008 Fahrzeuge mit dem PUCH-Emblem anbot?Solange eben Motoren u.gewisse Fgst.teile von den Grazern noch in den Regalen verfügbar waren!!
kann mich auch noch gut erinnern…wie anno 94 ein neuer PUCH-Roller-TYPHOON,ein 50cc-angeboten wurde!Ein neues Modell von Puch :eyes:?nein,wars natürlich nicht…die von PIAGGIO klebten schlicht u.ergreifend statt GILERA-so hiess er in der restl.Welt-ein PUCH pickerl auf den Roller…speziell für die österr.Freunde…wurde mitgeteilt!Der verkaufte sich gar nicht so schlecht…war ja ein PUCH!ggg
sry,jetzt hab ich genug von deiner wertvollen Zeit beansprucht…ich mach schon Schluss!Schönen Tag noch! :wink:

schon mehrmals gehört das sich an der Adresse eine Apotheke befinden soll? :eyes: :eyes:Moppetteile in einer Apo?? :cry: :cry:

Sog Deppata, glaubst das des irgendwen no interessiert ?

Groß daherredn sich schleichn weyl… (interessiert eh kan) und dann kane Eier hobn es durchzuziehen, Maulheld woarst oba scho imma, egal welchen Nick Du beschmutzt. :grin:

Kalle_B.

I bin ja fast der meinung das so a Puch in jeden gut geführten haushalt gheat…
Wer hat noch sowas der Garage?!

Gruss Reini

meine liegt leider no vor der Garasch

was für eine,Elevator-Man?? :eyes:

wird a 250 TF BJ 1951

mittlerweile is da Motor fertig und die ersten Teile beim lackieren
Chrom fast fertig

Puch 125RL BJ1956…leider noch zerlegt in sämmtliche einzelteile…

erinnert mi irgenwie an mein Projekt :wink: :grin: :smiling_face:
owa irgendwann wern de a fohrn

des problem is bei mir das des teil nicht ich sondern mein bruder zerlegt hat nachdems 30 jahre in der garage stand, i wenig zeit dafür habe und was des technische angeht net grad so begnadet bin…karosserie ok des geht, aber es ist ja auch der motor total zerlegt ggg

Jo i hob des Teil auch so geliefert bekommen mit einigen Fehlteilen
den Motor hab ich machen lassen, der Tank wat nach dem entlacken eine
mittlere Katastrophe und wurde von einen Spezialisten gespengelt
derzeit ist das Fahrgestell gerade beim lackieren, ich hoffe das ich im
September die ersten Teile montieren kann.

da…hat 4 Jahre gedauert…bis es gefahren ist!Es ist nicht immer die Zeit an der es mangelt…meist ist’s der Esel…,der die goldenen Taler
scheisst,Liftboy,leider! :rage: :rage: :cry:

Also, von den Puch Supermaxi kam ja nichts mehr aus Graz. Das waren doch reine Piaggios, gefertigt bei Piaggio, mit Piaggio-Motor, im Puch Maxi-Kleid und mit Puch-Klebern versehen.

Es gibt ja auch VWs die z.B. reine Seats sind, aber lediglich mit VW-Aufklebern versehen, oder auch ein Mercedes Sprinter ist bis auf die Motoren baugleich mit einem VW LT. :wink: :grin:

ich hab vor 4 Jahren zum rauchen aufgehört und damit finanziere ich meine Motorräder
man glaubt gar nicht wie teuer das rauchen ist :wink: :grin: :smiling_face: