Deutsch ist nicht deutsch *gg*

bei der gehrer gg

a steirer bist?? und woher?? auf an stamminga ( = das zammsetzen von den rund um graz beheimateten 1000pslern und gästen, samt dazügehörigen benzingesprächen und bierli ;-)) hab i di no nie gsehen?!
am näxten freitag warats wieda soweit gg

lg fezzzi

beim onanieen hatsn obegwixt dann??? ggggggg

freu mi scho aufs ritteressen… wird sicher a hetz wenn die männer sich mal ritterlich benehmen müssn ggg

lg fezzzi

bin i die meiste zeit im ausland unterwegs…

näxter Fr klingat owa net schlecht, wo mochts in stamminger, bzw deafst do eh hin, wenn am kennzeichen MZ steht ???

lg aus dem norden,
robi

aber der is imma no supi! :wink:
greeeeeeeeeeeeez, ich

steirer ghört zu unsam stamminga wenn er will :wink: und sogar ausländische gäset aus wien, kärnten usw erfreun uns immer wieder… gg
freitag der 3.11. im roadhouse in der puchstrasse ab 19 uhr treff ma uns…
guckst du :
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3279]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3279[/url]

würd mi freun

lg fezzzi

an Master sei klans Mafiaherzerl.

…der is gut fezzzilein!

Gruß
DE

was soll da scho weh tun,höchstens des das er es selber machen muss!!

wie lang’s dauert bis er (unten an-) kommt, würd i mal sagen gfg, aber - zugegeben, so genau kenn i mi da net aus. I hab an Lift und komm net … Stiegen 'runter … ;-)))

LG
Agimac

PS: Admins, Soll i den Löschzug schicken??

super mei Fezzzerl…jetzt bin i glei wieder gsund…weil…herzhaft lachen soll ja gsund machen hamms mal gsagt g

Du, aber in der Steiermark san de Kinder eher bissl spät dran ha? Bei uns geht des ja im Kindergarten scho los…heutzutag…:wink:

3 Kinder im Kindergarten… sagt der eine:" Geilen Hintern haste" zu der Kindergaertnerin. „Ich rufe Deine Eltern an , die koennen Dich direkt abholen!“ Geile Titten…meint der zweite…sie ist total erzuernt…„deine Eltern ruf ich auch an!“ Der Kleinste zieht sich seine Jacke an und will gehen. „Was ist?“ fragt die Kindergaerternin?

„Na, mit Poppen is ja heute wohl nix mehr…oder???“

In der Schul gehts dann schon eher so:

Lehrerin zu Fritz: „Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schiesst zweimal auf sie wieviele sind dann noch uebrig?“ Darauf Fritz: „Keine!“ Lehrerin verwundert: „Wieso das denn?“ - „Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen:“ Lehrerin: „Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst.“ Fritzchen antwortet: „Ich haette da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?“ Lehrerin eroetet und antwortet schliesslich:" Ich glaube die, die am Eis saugt." Fritzchen:" Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."

Schönen Tag no in de Steiermark Bussal :wink:

sprache g

mfg mik

is ja fast wie stille Post ggggggggggg

loool

was hat das mit stiller post ztuan?? checks net, entweder liegts daran, dass i net aus der grossen stadt bin oder daran, dass i a blondi bin gg

lolntxt*

da kommt am Ende auch immer etwas anderes als am Anfang raus ;-)) ggg

greez Werner

lol

LG M

der is lieb.
lg
birgit

na dann is das ganze leben wie stille post ggg
meins halt ;-))

lg fezzzi