Devil auspuff

Hallo!

Kan mir jemand ein E-Mail ADresse von der Firma DEVIL (Frankreich) sagen ?
Auf der Homepage gibt es keinen Link zu einer E-Mail.

Wäre ganz super !!
DAnke
Chrisu

keiner ne kontaktmöglichkeit ?

Chrisu

weiß nicht ob´s dir weiterhilft, aber probiers
mit dem Fragebogen … gibt z.B. auch einen Punkt - Kommentare!

[url=http://www.devil.fr/devilallemand/votreavis/questions3.html]http://www.devil.fr/devilallemand/votreavis/questions3.html[/url]

lg
yesmann

Auf der Devil Website funkt der Kontakt-Link nicht, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast. Vielleicht gehts ja bald wieder.

We schon oben erwähnt gibts ein Umfragebogen auf der Seite unter: [url=http://www.devil.fr/devilallemand/fr_avis.html]http://www.devil.fr/devilallemand/fr_avis.html[/url]
Vielleicht melden sie sich ja dann :slight_smile:


Gruß,
Alex

mit fragebongen tut sich aus nichts , habe ausgefüllt aber bis heute kein Antwort bekommen.

Weiß keiner ne email von denen?

Chrisu

…ich würd probieren mit:
info@devil.fr oder
office@devil.fr
vielleicht funktionierts

danke , gute idee

Chrisu

Das ist eine gültige Adresse von Devil!

Vielen Dank !!!