Hallo zusammen
Ich möchte mir für meine FZ-6 Spec II Bj :08 einen Devil Exhaust Topf kaufen
Meine Frage:
Ich komme aus Österreich (Niederösterreich)…wo kann ich den Auspuff kaufen?
Ist der für Österreich legal ? Muss man den eintragen lassen?
Könnt ihr mir ein paar Infos geben…
danke schonmal…
schwierige frage…könnt muss aber nicht eventuell …könnte goggel helfen oder du gehst fährst zum motorradhändler deines vertrauens,aber so blöde bist du nicht ,weisst ja genau was du willst und ich nehme an das es den dämpfer für dein mopped auch gibt…
info wenn e1 dann eintragen ohne e brauchst nicht eintragen weilst ja koan findest der dir den dämpfer eintragt
lg silli
wennst aus NÖ bist, dann fahr nach wr. neustadt zum Bike-expert. Die sind super dort! Die haben sehr viel auswahl.
PS: Ich hatte auf der cbr900 einen devil. Gekauft habe ich ihn damals über ebay …
lg
chrisu
Hallo FZ6Mike! Hab mir vor kurzem einen Devil Master Carbon für meine FZ1 Fazer zugelegt.
Die Devil Reihe - für die 6er gibts den Devil Magnum - hat ne andere Endkappe - ist EU Zugelassen. Abhängig ob Du die Kat Version nimmst. Hab meinen ohne Kat und hatte keine Probleme beim Pickerl. E Nummer ist eingestanzt. Wurde letztes Wochenende in der kaltn Kuchl aufgehalten - null Problemo wegen Auspuff. Hab aber vorsichtshalber die Typenfreigabe dabeigehabt (wird mit dem Puffer mitgeliefert).
Ich hab meinen beim Klaus Dony - Bike Side racing [url=http://modern-bikes.bikeside.de/]http://modern-bikes.bikeside.de/[/url]in Deutschland gekauft. Macht gute Preise und liefert zuverlässig. Kann ich nur empfehlen. Sound, Optik und Qualität vom Devil sind super. Sehr dumpf und kernig - trotz dB Killer. Problematisch ist nur der Preis - die 6er Fazer braucht ja 2 Töpfe - und das machts teurer. Aber wenn Du Dich für den Devil entscheidest wirst viel Freude haben. Muss ja nicht immer Akrapovic sein 
Supergeile Tipps…danke dafür
Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage an Glaubi8862…
Merkt man einen Soundunterschied ob mit KAT oder ohne?
Gibt es vorteile ohne KAT? (Nachteil ist das man probleme mit den abgaswerten bekommen kann)
PS: Sollte jemand von euch noch ne Adresse eines Händlers in Österreich wissen der Den Topf verkauft…bitte posten…dann erspare ich mir das porto von Deutschland;)
danke schonmal…
Hi Mike!
Soundunterschied konnte ich keinen bemerken. Vorteil ohne Kat ist - du hast ein paar PS mehr. KAt kostet ca. 3 PS. Is aber wurscht - das merkst nicht. Zu den Abgaswerten - war letzte Woche beim Pickerl. Werte waren OK-hab problemlos das weiße Pickerl bekommen. Natürlich bist mit KAT auf der sicheren Seite. Sind aber auch bis zu 150,- Mehrkosten. Und die hab ich lieber für was anderes ausgegeben.
Zum Thema bestellen via Deutschland. Ich hab bei Bike Side bestellt - per Nachnahme - ich überweise prinzipiell kein Geld im Voraus. Und der Versand hat 18,- gekostet - mit DHL zugestellt, Devil war 2 Tage nach Bestellung bei mir. Komplette Lieferung mit allem drum und dran.
Wennst noch was wissen willst - schreib einfach.
Schönen Gruß
Glaubi8862
Hi bin ebenfalls aus Niederösterreich und bin ganauso auf der Suche nach nem Devil. Hätte gern den Magnum für meine Fz6 n S2.
Woher kommst denn genau? Könnten sich ja mal treffen und ne kleine Tour machen.
Bist du schon fündig wegen dem devil geworden?
LG Jimminy