Hello!
Das wollte ich unbedingt loswerden…habe eine CBR 500 Bj.1990
(meine alte Lady)und wie es kommen mußte die erste Reparatur stand an …eh a kleinigkeit…gg Tachowelle kaputt …OK…Anruf bei 2Radbörse…monotoner Kommentar eines Mitarbeiters…"hamma ned …aus punkt …OK …anruf bei Honda direkt …Haben wir Lagernd kostet ca 28 €…na ned schlecht …Hondapreise eben…viel mir plötzlich ein …es gibt ja den …Hein-Gericke kurzer Anruf …Ja haben wir Lagernd …
Preis …11,95€ Juhhuuuuu…
Bitte gehts das man die Tachowelle auf die Seite legt ?..Selbstverständlich…
Das nenne ich Kundenservice …Nochmals …ein Dickes Lob an Hein-Gericke und sein Team
LG
drupi
welche filiale?
aber ich hab’ telefoisch für eine Batterie (für R1100R) angefragt und es wurde mir gesagt, daß sie nicht lagernd wäre. OK ich bestelle per E-Mail. Nach 10 !! Tagen ruf’ ich endlich an, wann ich denn endlich das Teil haben könne. „Lieferschwierigkeiten, und vergessen, mich anzurufen.“
Ich schreib’ ins Forum um Hilfe und zwei Stunden später hatte ich meine Batterie im Batterifachgeschäft im 10ten gekauft. Obendrein statt um 16,95 Euronen um 57,41 !!
Es gibt also auch die andere Seite. Aber ich finde den allgemeinen Kundenumgang wirklich OK dort.
Ciao
Hermann
Wäre im 8. Wiener Gemeindebezirk Florianigasse 55
LG
drupi
Finde ich auch …
aber es kommen meist nur Beschwerden …sollte aber auch positives geschrieben werden…g
LG
drupi
Finde ich auch …
aber es kommen meist nur Beschwerden …sollte aber auch positives geschrieben werden…g
LG
drupi
vertippt: es sollte beim Gericke 66,95 heissen
Ciao
Hermann
Bei Gericke habe ich bisher noch nie unangenehme sachen erlebt. bin immer in der filiale vösendorf. Habe eine 90iger GSXR gehabt und Gericke konnte immer alles binnen kurzer zeit herbeischaffen.
gruß rupi
Gericke trägt viel dazu bei „alte Moppeds“ zu erhalten ggggggggg
LG
drupi
seit jahren beim gerike in graz stammkunde und immer bestens bedient worden.
Hab nur gute Erfahrungen mit denen bis jetzt.
lg da R
…Erfahrungen gemacht.
Nichtorg. Blinker meiner Hornet funkt nicht.
Wo kriegt man also auf die Schnelle diese komischen Halogenbirnchen her?
→ Gericke gefahren.
Hatten sie zwar nicht lagernd, aber sie waren so nett mir eins aus einem Blinker rauszugeben.
SUPER!!!
ja gestern wegen eine verkleidungsscheibe probleme gehabt und mir wurde geholfen.DANKE an da H&G Team Vösendorf