Die 1000ps Tour 2015

… denke das liegt eher an den 16 Espressi :wink: :grin:

melde einmal vorsichtig Interesse an. Bei mir ist es leider bis kurz davor immer mit ein wenig Unsicherheit verbunden …

Michael

…a Fremda…gaunz spontan… fällt mir da ein…

- YouTube

…what’s up… sollte einmal Zeit sein… ich habe fast fertig… sollte schon a Kaffeetschal drinnan sein!

Südtirol ist näher für mich! :face_with_diagonal_mouth:

Manchmal frage ich mich, warum ich mich bei einem Wiener-Niederösterreicher-Burgenländer-Forum angemeldet habe. :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Dich gibts auch noch… :dizzy_face:

liegt wohl möglicherweise an zwei dingen rocco:

  1. daran, dass die mehrheit eben aus dieser ecke kommt

  2. dass du selber wurzeln hier hast - also reine nostalgie deinerseits :grin: :grin: :grin:

dass ich weder Wiener, noch Niederösterreicher, noch Burgenländer, sondern einfacher STEIRER bin!
soviel Zeit für Korrektheit wid doch noch wohl sein! :wink:

Du bist eine der Ausnahmen, mein lieber Nordslowene. Ebenso der Silli, juergen76, Yondaime, ZRXII00, Happyup und die paar Oberösterreicher (v.a. sciron, Mutants, josha)… :eyes:

Aber du kannst es nicht bestreiten, dass die meisten hier im Forum aus dem Wasserkopf Wien und dessen Speckgürtel kommen. :wink: :grin: :sunglasses:

keine Überschneidung mit dem Erzberg Rodeo 2015 stattfindet. Melde ich mich schon mal an. :smiling_face:

Gegend und mögliche Routen klingen ssesshhhhrrr faszinierend und sind für mich noch gänzlich unbekannt. Ein Grund mehr… :grin:

wiaso sois Dir aundasd ois mir gehn :eyes: …bey Den Erbsn Groß Hirnan :sunglasses: do herin, bin i a imma no a Pifke -Preis -oda sunst wos :dizzy_face: Nur ebn koa Bazi ned :grin:

Oarm :wink: :grin:

Pfiati und Lg Pg

Nö, du bist kein Piefke, sondern ein Gummihals. Än Sauschwob! :face_with_diagonal_mouth:
:wink: :grin: :sunglasses:

…daran erinnern, dass ich die Wiener U-Bahnstrecken mitfinanzieren darf??? :rage:

Sei Liaba Gaunz Staad Du Kapitalistisches Stink Käsli :grin:. :sunglasses:…sunst Tromml i de Oidn Tirkn aus da Höhle , dosse Dich wida zruck- dahin vaschleppn wosd Geistig gsehn -Irgend waun amol vazarrt wordn bischd …und daun kimmst ins Käpapp :sunglasses: oda wia Der Schaß hoast

Dafür darf ich die Unterschlagungen, Misswirtschaft und Bestechungen eines Pensionskassenverwalters der BVK mitfinanzieren. Vermutlich ist die U-Bahn billiger (2 - 2.4 Mia Fr.). :cold_face: :worried:

Said gnau dä rechti Giizchnäpper vomänä Sauschwob. Dini Lozärnär Ahnä wörät sich jo d’Hoor ainzel osriisä, wenns di xeh wörät! :wink: :grin:
Ond vor 500 Johr, send mini Vorfährä met dä Törkä soper uscho, no nöd mit dä Wiäner(li)! :wink:

i glaubs da eh- Du Landes Verräta :grin: :sunglasses:

aba woaschd eh :wink:Jeda Griagt scho des wossa Vadient hod :smiling_face:

"Legt mir die Schlinge auch richtig an! Die Henker legten ihm die Schlinge um, zogen zweimal oder dreimal zu und dann hatte er seinen Geist aufgegeben.“
(Über den Tod des Kara Mustafa)
:grin: :grin: :grin:

hoffe :eyes:, aber ich werd auch älter :cold_face:, also bin ich auch nicht gefeit davon! :worried:
Anfangs bin ich auch morgens weggefahren hab nur zum tanken angehalten und erst abends was gegessen! Aus diesem Grund sind meine Bekannten nie mit mir mitgefahren :wink:! Hab eben die Zeit genutzt, die als Familienvater möglich war!
Außerdem fahr ich keinen Supersportler, nicht auf der Straße, ist MIR zu unbequem!

ähnlich hob I des meiner Frau a erklärt :grin:, nur hot sie dabei imma so unglaubwürdig g’schaut! :cold_face:

…mei Mamsch hod s Gegenteul behaupted! :wink:

HU

…das „Ja“! :wink:

HU