Die 1000ps Tour 2015

Hat der merv so an spröden Charme? :wink:

Denn als Holzkopf hätte ich ihn nach den (früher häufigeren) Posts nicht eingeschätzt! :grin:

HU :grin:

Jedenvoulls is da Koupf dicka wia da Houlls!

Is da Houlls dicka wia da Koupf is s Kroupf! :wink:

HU

…Ostmafia! :grin:

HU

…Du Scheipi! :wink:

HU

… hier liegt auch der Ursprung und die Zivilisation Österreichs :wink:oder glaubst mit Tirols Wirtschaft könnten wir überleben ??? :wink: :grin:
Also bitte schön höflich bleiben … :smiling_face:

… keine Ahnung … wolln dich deine Landsleute nicht ? :eyes: :grin:

Für uns bist fast wie ein Bruder, vermassl dir das nicht :wink:ausserdem ist Kärnten auch nicht aus der Welt auch wenn man die Sprache nicht mehr versteht … geht ma bei dir ebenso :wink:

… das Gästehaus Bildstöckel am Klo-See wo wir sehr gerne verweilen. Einfach, unkompliziert. nette Wirtin. super Frühstück und mit € 29 auch preislich sehr korrekt. Platz für locker 30 Motorräder und mehr. Und am Abend kann man in Seelach flaniern und gut speisen. Is ja noch Zeit :wink:

http://www.bildstoeckl.at/de.aspx/225/betriebe

… ist Voraussetzung liebster Herr Rocco … :wink:sonst brauch ma ja Unsummen an Geld fürs Naschwerk :grin: :grin:

… wenn da nicht die Mausi + Beautycase mit 21 Kilo + Slowenischer Wein ein Geschenk der Frau Wirtin am Moped gehangen wären hätt ich sogar Gas geben können :cold_face: :sunglasses: :wink:Die Bandit mach viel mit aber am Montag war sie definitiv überladen :grin:

… wenn mir zwa bei volla Fohrt ohspringan täten … :wink:

… samma froh das ma ned so groß san wie ma 4 unser Gwicht sein müßten … daunn kennt ma nimma Mopedfohrn … maximal Korbboi spün :grin: :wink:

… jeder kann so lange mitfahren wie er will und zuhause is jeder flott aussern Quotenswisser aber der is das gewohnt dass es a bissi länger dauert beim AN-und-ABreisen :wink:

Wär toll wenn ma a leiwande Partie zusammenbringen. Wie ich lese wird ja da HU auch dabei sein … den MauTom und des Bratpfandl werm noch anschreiben und noch ein paar so verlorenen 1000ps Kinder :wink:

SG

… Krieg in der Schweiz ?? Des hätt ma doch sicher glesn :eyes:

Du mich auch ! :grin:

Heast Monstale :grin:…i hobs da eh scho poar mol Gschriebn , dosd in Deym Franknstoa Gen Technik -Conschi Wurschd vaseuchtm Labor :sunglasses: , tunlichst davon Absehen soitast Gewisse Schädliche und Bewusstseyns Verändernde Tinkturen Dir Daselbst zu Verabreichn -schaug amol auf Die Uhra -Du Lästabalg …

naujo, da jüngste bin i a nimma und spuersportler fohr i a kan :wink:

ohne tirol tät ma vielleicht sogor bessa lebm … :grin: :grin: :grin:

jessas, do warat jo jeds moped zkla … ausser vielleicht die honda valkyrie oda ma baut a trike um auf zwa radln … weil mit 2,30m körpagress … :grin: :grin: :grin:

wenn de beim kriegführen a so lahmarschig sind wie bei sonst allem … kriegen wir das sicher ned mit, weil wir wortn kane 100 joar bis da erste schweiza schiasst :grin: :grin: :grin: :grin:

Nein, die liegt in Habsburg, Aargau. :wink: :grin: :smiling_face: :sunglasses:
Ihr ward schon damals auf Schweizer Entwicklungshilfe angewiesen. :sunglasses:

jojo, wir mochn des imma so. de leit de ma brauchn können bürgern wir ein, die andern schick ma noch piefkinesien :grin: :grin: :grin: