Die 1000ps Tour 2015

Tua do nix ausplaudern herst! :wink:

HU

würd ma uns nie trauen nicht :grin: :grin: :grin: :grin:

… sog bist du jetzt dabei aum Saumstog und wie damma ??? Sog au :wink:

… büd da ned so vü ein heast :grin: :grin: :grin:

i kriag mei moped am fr retour. schau ma moi ob des wossa daun drinbleibt. wenn jo, bin i am sa dabei. i möd mi am fr obnd no. aunfoart noch altenburg schick i da no per pm.

… aber wo fohrma weg ?? Bleibts beim Fischer umma neine ?

sicha aussa du wüst vorher no rippal zum fruastuck eiwerfm. hot nie nicht wer wos aundas gschriem …

den bub kaunst daun für ca 11:00 zum parkplotz beim stift altenburg bestellen, dass er uns dort aufsammelt.

… des moch ma so :wink:

jo do bist ned allan i moch a scho seit 13 Johr Entwicklungshilfe in Mundlhausen :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

[quote]
ORIGINAL: Gerry1702

… hier liegt auch der Ursprung und die Zivilisation Österreichs :wink:oder glaubst mit Tirols Wirtschaft könnten wir überleben ??? :wink: :grin:
Also bitte schön höflich bleiben … :smiling_face:
[/quot

owa de Laundbefölkerung ist belastbarer als de Städter drum holens jo de Steirer und Burgenländer

wern’s am Klopeiner See höchstwahrscheinlich den Ausnahmezustand ausrufen…
andererseits san wir ja äußerst disziplinierte Menschen… :grin:
am Besten gefällt mir auf der website das Bild vom Kärntner Reindling,
das wäre auch etwas, was man unserem Quotenschweizer näherbringen sollte :smiling_face:

Bin dabei.
Wobei, du hast zwar Ziger, rässen Appenzeller, Greyerzer, alter Emmentaler, Sbrinz, Appenzeller Alpenbitter, Balgacher Pinot Noir, St.Galler Klosterbräu, Stadtbühler Lager Dunkel, Schützengarten Schwarzer Bär, Mostbröckli, Pantli, Camille Bloch Torino, Ragusa und eine Krachnuss probiert, aber keinen Mandelfisch, keinen Biber, keinen Humagne Rouge, keinen Humange Blanc, keinen Amigne, keinen Hallauer Blanc de Noir (frag den Gerry), keinen Chasselas, kein Maisbier, keinen Schwarzen Kristall, kein Landbier, kein Huus-Braui, kein Füstenländerbier, kein Doppelbock, keine Engadiner Nusstorte, keine Engadiner Torte, keine Gottlieber Hüppen,… :eyes:

Du stehst noch recht weit am Anfang, was das betrifft… :grin:

…da bin ich jetzt ziemlich sprachlos, ob der lukullischen Aufzählung :smiling_face:
und so gesehen auch recht froh, noch nicht Alles zu kennen :wink:

wird des immer a Regenschlacht *ggggggg :grin: :grin: :grin:

Das Gefühl beschleicht mich auch in der ersten Augustwoche… :cold_face:

… ist eigentlich immer mir anzulasten :cold_face:!
:face_with_diagonal_mouth:

deswegen hot er des heuer auch an mich delegiert. ob ers eingsehn hat, weiss i owa ned :grin:

wiaso? mochst du imma regentanz, wenn gerry zur ausfoart ruft? fois jo, daun werma di amoi besuchen kumma - freindschoftsbesuch wird des daun owa kana :grin: :grin: :grin: :grin:

Die Route könnte ich mir auch vorstellen, klingt super!

… koa Problem … de Routn hob i scho ans Wettaamt übermittelt … des Sauwedda fia engk Nosnbärn is scho gebucht und aa bestätigt … do fahlt se goar nixx … oiso Taucheranzug weard Pflichd Buarschn … :smiling_face: :grin: :wink:

… weil wann i koan Urlaub hob im August, dann brauchts es aa koan Spass ned hobm es Banditen … :smiling_face: :grin: :wink: